Ton wird bei einer BluRay nicht wiedergegeben

F
F.
New Member
14. Dezember 2022
1
0
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Fernseher geschenkt bekommen. Der Fernseher ist ein "Samsung GU43AU8079UXZG"
Nun habe ich folgendes Problem:

Ich wollte mir eine BluRay mir anschauen. Es handelt um einen Film der "Detektiv Conan"-Reihe.
Ich habe auch schon zwei verschiedene Filme ausprobiert. Bei beiden kam kein Ton. Wo liegt das Problem?´
Infos zum Ton von der BluRay:
Ton: "5.1 DTS-HD MA"
Bei einer anderen BluRay hat die Tonwiedergabe geklappt. Ich habe es bei einer "Indiana Jones"-BluRay ausprobiert und hier klappte alles ganz wunderbar.

Mein BluRay-Player ist ein "Panasonic BluRay Disc-Rekorder DMR-BCT730"

Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie. Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Wie kann ich das Problem beheben?

UPDATE: Problem ist gelöst! Ich habe es selbst hinbekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

L
Hallo! Ich habe einen Samsung MU7009 138 cm (55 Zoll) Fernseher eine Samsung HW-M450 Soundbar (mit optischem Kabel verbunden) einen Samsung Blu-ray-Player BD-F5100 (mit HDMI-Kabel verbunden) einen Telekom Media Receiver 401 (mit HDMI-Kabel verbunden) eine XBOX 360 (mit HDMI-Kabel verbunden)...
Antworten
3
Aufrufe
137
J
S
Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein Bluray-Player Samsung HT-J4500 wird nicht mehr von meinem Samsung Fernseher erkannt. Ein paar Abende vorher habe ich den TV normal eingeschaltet und die Anlage schaltet sich normalerweise automatisch mit ein. Heute nicht und nach manuellem einschalten...
Antworten
2
Aufrufe
202
J
K
Hallo, ich habe den Samsung TV TU7199 58" TU7199 Crystal UHD 4K TV kaufen (GU58TU7199UXZG) | Samsung DE und noch einen alten BluRay Player mit Boxenset, Samsung HT-E 4500 Blu-ray Home Entertainment System HT-E4500 | Samsung Service DE Wie kann ich die jetzt so verbinden, das ich DTS Ton vom TV...
Antworten
2
Aufrufe
166
K
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben