Tipps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tipps in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, als Neuling in der Samsung Welt, habe ich das Problem, dass mir Bilder bei denen das Motiv in Bewegung ist nicht wirklich gut... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Nikolas268, 11. März 2023.

1. Nikolas268
    Nikolas268 Guest

Tipps

Hallo Zusammen,

als Neuling in der Samsung Welt, habe ich das Problem, dass mir Bilder bei denen das Motiv in Bewegung ist nicht wirklich gut gelingen. (Kind, Hund, etc.)

Habt ihr Tipps?

Ich habe ein S23 Ultra.

Danke *1f642.png*

:)

Nikolas268, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du brauchst ganz viel Licht damit die Belichtungszeit kurz ist und Bewegungsunschärfen vermieden werden.

Barney0w, 11. März 2023
  4. Olli01
    Olli01 Guest
    Stelle den Schalter in der Kameraeinstellung bei "Verfolgungs-Autofokus" auf on und schon kannst du beim Fotografieren bewegte Motive immer den Fokus halten.

Olli01, 11. März 2023
  5. Tipps

Du könntest ebenfalls oben Viereck mit Pfeil einstellen, wäre dann Bewegungsaufnahme. Du würdest ein kleines Video machen und das Beste Bild dann speichern können.
    Oder erstelle Serienbilder. Mache ich beim Hund und wähle das Beste dann aus.

ErdbeerSchrippe, 11. März 2023
  6. Lykia
    Lykia Guest
    Kamera öffnen》Zahnrad oben links》Camera Assistant》Schnellerer Auslöser aktivieren

Ein mal auf zurück klicken》Aufnahmegeschwindigkeit》Eines der unteren beiden Optionen auswählen

Das sollte die bewegungsvollen Bilder zumindest ein wenig klarer machen.

Falls Camera Assistant nicht vorinstalliert ist, hier ein Link;
    Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store

Thema:

Tipps

Die Seite wird geladen...
  1. Tipps - Similar Threads - Tipps

2. Workaround Akku / DOT / Infos / Tipps

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Workaround Akku / DOT / Infos / Tipps: Hallo zusammen, ich möchte Euch nach 2 Wochen meine Erfahrungen mit dem anlernen und dem Ergebnis vom Akku schildern. In erster Linie hat mir OSNIX sehr gute Tips gegeben! Danke dafür! Also...
  3. Tipps zu Angeboten

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Tipps zu Angeboten: Hallo *1f62d.png* leider habe ich die Vorbesteller Aktion verpasst. Ich hätte gerne das s23 Ultra in 512Gb oder 1Tb gehabt. Aber jetzt sind sie mir preislich einfach zu teuer. *1f62a.png* Habt...
  4. S22 im Samsung-Ökosystem? (Tipps/Meine Erfahrung mit anderen Samsung-Geräten)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 im Samsung-Ökosystem? (Tipps/Meine Erfahrung mit anderen Samsung-Geräten): Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die...
  5. Suche nach Tipps und Samsung gemeinsam zu nutzen

in Samsung Apps Forum
    Suche nach Tipps und Samsung gemeinsam zu nutzen: Achtung: Dieser Beitrag thematisiert das Thema *1f34e.png*! Vor zwei Jahren habe ich mir ein Tab S7+ für die Schule gekauft. Zwar hatte ich auch ein *1f34e.png*-Pad kostenlos von der Schule...
  6. Mehrere Geräte mit Soundbar/TV verbinden - Tipps?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Mehrere Geräte mit Soundbar/TV verbinden - Tipps?: Hallo! Ich habe folgende Situation: Ich habe einen Blu-ray-Player, Smart TV und eine UPC TV-Box - den Ton aller Geräte möchte ich über meine Soundbar laufen lassen. Wie gehe ich vor, um möglichst...
  7. App "Tipps"

in Samsung Galaxy S21 Forum
    App "Tipps": Hallo Zusammen, Bei meinem neuen S21 Fe 5g habe ich versehentlich die Tipps App gelöscht.Ist weder im Galaxy noch im Playstore oder der Mediathek.Wie bekomme ich sie zurück?Danke im Voraus und LG...
  8. Tipps und Tipps Benachrichtigungen

Tipps und Tipps Benachrichtigungen: Guten Tag, kann mir einer verraten wie ich diese Tipps und Tricks benachrichtigungen im samsung Internet Browser deaktivieren kann [ATTACH] 6065324
  9. Leute habt ihr Tipps um das S22 Ultra komplett zu genießen

Leute habt ihr Tipps um das S22 Ultra komplett zu genießen: Irgendwelche Einstellungen die es besser machen 5887324
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden