Tipps

N
N.
User
Hallo Zusammen,

als Neuling in der Samsung Welt, habe ich das Problem, dass mir Bilder bei denen das Motiv in Bewegung ist nicht wirklich gut gelingen. (Kind, Hund, etc.)

Habt ihr Tipps?

Ich habe ein S23 Ultra.

Danke *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Du brauchst ganz viel Licht damit die Belichtungszeit kurz ist und Bewegungsunschärfen vermieden werden.
 
Stelle den Schalter in der Kameraeinstellung bei "Verfolgungs-Autofokus" auf on und schon kannst du beim Fotografieren bewegte Motive immer den Fokus halten.
 
Du könntest ebenfalls oben Viereck mit Pfeil einstellen, wäre dann Bewegungsaufnahme. Du würdest ein kleines Video machen und das Beste Bild dann speichern können.
Oder erstelle Serienbilder. Mache ich beim Hund und wähle das Beste dann aus.
 
Kamera öffnen》Zahnrad oben links》Camera Assistant》Schnellerer Auslöser aktivieren

Ein mal auf zurück klicken》Aufnahmegeschwindigkeit》Eines der unteren beiden Optionen auswählen

Das sollte die bewegungsvollen Bilder zumindest ein wenig klarer machen.

Falls Camera Assistant nicht vorinstalliert ist, hier ein Link;
Camera Assistant - Applications sur le Galaxy Store
 

Similar threads

D
Hallo, Ich sehe hier in der Community sehr viele sehr gute Bilder, meinen Lob habt ihr dafür. Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps zur Pro Kamera was man da in welchen Situationen gut umstellen kann? Ich würde z.b gerne Bilder von meinem Auto machen, da stört mich das Licht in den...
Antworten
3
Aufrufe
195
C
K
Hi Leute  Ich habe eine Frage ich kenn mich nicht mit den akku vom s23 ultra aus  Und ich wollte fragen  Ist der Akku bei mein s23 ultra noch sehr gut guckt mal siehe Bild  Oder kann einer tipps geben  9182348
Antworten
9
Aufrufe
563
I
W
Hallo zusammen, nach ein paar Tagen mit dem S23 bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Performance ist richtig gut. Einzig der Fingerabdruck Sensor funktioniert mit Dispalyschutz so gar nicht. Auf dem A53 ging es es mit jeder Folie/Schutzglas gleich gut. Hier ist ja jetzt ein Ultraschall Sensor...
Antworten
7
Aufrufe
218
W
B
Ich habe seit gestern mein S22 Ultra. Ich bin noch Samsung Neuling was Smartphone angeht. Was mir auffällt, dass die Bilder bei künstlichem Licht besonders bei blonden Haaren nicht wirklich schn aussehen. Wer kann mir da Tipps geben, was ich da einstellen muss. 5111101
Antworten
4
Aufrufe
237
B
S
Hallo community, seit Juli diesen Jahres bin ich Besitzer eines Samsung S23, welches ich mir u.a. aufgrund der zahlreichen positiven Testberichte hinsichtlich der Kamera zulegt habe. Das S23 wurde es dann final aufgrund der für mich praktischen Größe. An und für sich erfüllt das Smartphone...
Antworten
11
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben