Fingerabdruck

W
W.
User
Hallo zusammen, nach ein paar Tagen mit dem S23 bin ich immer noch sehr zufrieden. Die Performance ist richtig gut.
Einzig der Fingerabdruck Sensor funktioniert mit Dispalyschutz so gar nicht.

Auf dem A53 ging es es mit jeder Folie/Schutzglas gleich gut. Hier ist ja jetzt ein Ultraschall Sensor verbaut glaube ich, habt ihr da Tipps für mich was ich nehmen kann? Oder soll ich jetzt komplett auf Dispalyschutz verzichten? Hab da lieber was drüber.

Freue mich auf gute Tipps. Habt einen schönen Sonnatg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Probiere dies
    true?v=v2.jpg
     
    Hab jetzt nochmal alles gelöscht und neu angelegt. Mit feuchten Finger geht es besser. Muss ich halt immer am Daumen lutschen.
     

    Similar threads

    A
    Nach meinem S10+ mit dem ich am Ende ziemlich zufrieden war, verwende ich seit ein paar Tagen das S20 FE 5G. Hauptgrund für den Wechsel war der Snapdragon 865 und die damit verbundene bessere Akkulaufzeit und Performance gegenüber dem S10+ und natürlich das 120Hz Display. Nach einigen Tagen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    93
    A
    K
    Hallo liebe Community :) Ich bin seit ein paar Stunden Besitzerin eines Note 10. Habe mich online lange belesen und dann entschieden. Da ich echt schusselig bin wollte ich mir bei meiner Bestellung gleich eine Schutzfolie aufbringen lassen (ich bin echt schlecht darin das selber zutun und...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    238
    B
    D
    Hallo zusammen Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S23 Ultra, dieses friert ein und startet sich neu auch im abgesicherten Modus, die Google App kann ich gar nicht mehr öffnen, Sonstige Apps werden einfach beendet. Habe dann das Gerät zurück auf Werkseinstellungen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    645
    D
    B
    Hi, hab jetzt seit einem Monat ein S23+. Mir passiert es häufiger, dasss wenn ich in einen Aufzug steige (zu Hause und Arbeit), dass das Handy auf Edge/2G wechselt, danach aber nicht zurück auf 4G/5G. DAnn muss ich Flugmodus anmachen (dauert ewig) und dann wieder deaktivieren, dann hab ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    B
    H
    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meine Soundbar Q800T an meinen 75SQ70T Qled TV von Samsung angeschlossen. Hatte gehofft, mit dem Zusammenspiel von eigener Hausmarke ein kleines Feuerwerk für die Ohren zu bekommen. Leider bin ich aktuell mehr als enttäuscht ! Als ich die Soundbar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    147
    H
    Zurück
    Oben