Timeshift bricht bei Tastendruck ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Timeshift bricht bei Tastendruck ab in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Samsung UE48JU6495U mit timeshift Funktion. Das funktioniert soweit auch gut (externe Festplatte über USB). Allerdings bricht... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von lireha, 11. März 2017.

  1. lireha
    lireha New Member

    Timeshift bricht bei Tastendruck ab


    Hallo,

    ich habe einen Samsung UE48JU6495U mit timeshift Funktion. Das funktioniert soweit auch gut (externe Festplatte über USB). Allerdings bricht die timeshift Funktion ab, sobald man z.B. auf eine Programmtaste oder die Programmwechseltaste drückt. Das passiert regelmäßig unabsichtlich...die per timeshift gestartete Aufnahme ist weg, beim zurückschalten auf den vorherigen Sender bleibt das Programm in Echtzeit.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Thorsten
     
    lireha, 11. März 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
Thema:

Timeshift bricht bei Tastendruck ab

Die Seite wird geladen...
  1. Timeshift bricht bei Tastendruck ab - Similar Threads - Timeshift bricht Tastendruck

  2. Audiowiedergabe bricht ab

    in Smartphones
    Audiowiedergabe bricht ab: Hallo zusammen, Ich hatte bis vor drei Wochen das s6 edge. Nach dem letzten Android Update hatte ich leichte Probleme mit der Audio Wiedergabe. Der Ton brach ab, nach einem Neustart der App ging...
  3. Galaxy S7 Ton bricht ab / Sound bricht ab

    in Smartphones
    Galaxy S7 Ton bricht ab / Sound bricht ab: Guten Tag! Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube...
  4. Spotify bricht ab

    in Galaxy A-Series
    Spotify bricht ab: Hallo liebe Community, Jedes Mal wenn ich mir Spotify anhören über die Bugs oder über andere Lautsprecher, die sich mit meinem Handy verbinden, bricht Spotify nach einigen Minuten ab, sodass ich...
  5. Anruf bricht ab

    in Galaxy S20-Serie
    Anruf bricht ab: Hallo Bei eingehenden oder ausgehenden Anrufe bricht das Gespräch immer einmal ab. Hab schon gegoogelt und die Tricks ausprobiert leider ohne Erfolg. Telefonanbieter ist Telekom. Ich weiß nicht...
  6. Bluetooth bricht ab

    in Galaxy S20-Serie
    Bluetooth bricht ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich hab mein S20FE,überBluetooth mit meinem Lkw Radio verbunden, soweit so gut.Werde ich jedoch angerufen, bricht während der klingelns, die Verbindung...
  7. Bricht Musik ab

    in Wearables
    Bricht Musik ab: Ich hab da mal eine Frage...Seit dem neuesten Update hören eine Kopfhörer mitten in der Musik auf diese wieder zu geben, obwohl die Musik im Player weiter läuft...Muss dann jedesmal die Kopfhörer...
  8. Timeshift UE49MU8009TXZG bricht immer zum Ende einer Sendung ab

    in Fernseher
    Timeshift UE49MU8009TXZG bricht immer zum Ende einer Sendung ab: Die letzten 4 Sonntage habe ich versucht, mit Hilfe von Timeshift den Tatort im ARD HD etwa 20 bis 40 Minuten später als zur Originalsendezeit anzuschauen. Jedesmal zum Ende der Sendezeit (21:45...
  9. Timeshift bricht ab

    in Fernseher
    Timeshift bricht ab: Hallo, ich bin neu hier, heiße Jürgen und habe ein Smart TV von Samsung UE46F5370, das bis jetzt gut lief. Seit einiger Zeit bricht TimeShift irgendwo mittendrin ab. Der Fehler wird durch kurze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden