Timeshift bricht bei Tastendruck ab

L
l.
New Member
11. März 2017
2
0
Hallo,

ich habe einen Samsung UE48JU6495U mit timeshift Funktion. Das funktioniert soweit auch gut (externe Festplatte über USB). Allerdings bricht die timeshift Funktion ab, sobald man z.B. auf eine Programmtaste oder die Programmwechseltaste drückt. Das passiert regelmäßig unabsichtlich...die per timeshift gestartete Aufnahme ist weg, beim zurückschalten auf den vorherigen Sender bleibt das Programm in Echtzeit.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Thorsten
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

O
Hallo, wir haben seit letztes Jahr November einen GQ75Q90TGT bei Saturn gekauft. Die anfängliche Euphorie über 20 Zoll mehr Bildfläche ist aber mittlerweile verflogen weil der Fernseher einige Probleme bereitet. Wir haben eine Sat Anlage und nutzen die HD+ App. Ich liste die mal auf: 1. Wenn...
Antworten
8
Aufrufe
169
N
P
Die letzten 4 Sonntage habe ich versucht, mit Hilfe von Timeshift den Tatort im ARD HD etwa 20 bis 40 Minuten später als zur Originalsendezeit anzuschauen. Jedesmal zum Ende der Sendezeit (21:45 Uhr) brach die Funktion ab, ohne weiteres zutun, ohne Eingriff von aussen. Die letzten 20-40 Minuten...
Antworten
9
Aufrufe
167
S
E
Hallo zusammen, ich habe jetzte einen Q6F und bin auch soweit zufrieden aber eine Sache verstehe ich nicht. Ich habe immer öfter das Problem, dass die Meldung kommt "verschlüsseltes Signal". TV kommt von VF über ein CI+ Modul (nicht von VF selber sondern das identische von Ama***). Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
141
E
J
Moin, ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten. Die verwendeten Festplatten (2,5" HDD WD's) werden nach einiger Zeit abgestoßen und nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
170
A
I
Hallo, seit einer guten Woche bin ich Besitzer des genannten TVs. Leider habe ich Probleme mit Aufnahmen, währen der TV aus ist. Ich habe hier schon einiges im Forum gefunden, aber passt nicht zu meinem Fall. TV hängt per LAN am Router TV hängt an SAT-Kabel (es ist nicht DUAL eingestellt)...
Antworten
10
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben