Theme bei samsung. Hilfe

M
M.
User
Hallo, ich habe meiner Tochter das samsung pocket liliefee edition gekauft. Weil es über elternpin usw besitzt. Hier mein Problem, das handy wurde auch werkseinstellung zurück gesetzt. Wie bekomme ich das liliefee wieder her? Es kommt der standard Samsung Hintergrund jezt. Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Melanie84, ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, das Thema passt eher dazu.
 
L: @Melanie84, schau mal nach, ob du das Theme im Galaxy Store findest.
 
Hallo L: @Melanie84,
dann ist es vermutlich nicht mehr verfügbar. Eine andere Möglichkeit Themes herunterzuladen gibt es nicht.
Viele Grüße
 
Danke. Es ist das galaxy pocket liliefee edition. Kann das wirklich durch einen reset komplett weg sein? *1f61e.png*
 

Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
117
F
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute zusätzlich zu meinem normalen Note 10+ ein gebrauchtes Note 10+ StarWars Edition von einem Kumpel gekauft. Ist natürlich ein sehr schönes Gerät mit toller Verpackung und tollem Zubehör. So weit so gut nur das blöde ist das das StarWars Theme nicht drauf ist...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
L
Hallo Community, ich hatte heute eine auf meinem Kontoauszug der Sparkasse eine Abbuchung von Samsung Pay. Das wundert mich etwas weil ich seit Ende Oktober kein Samsung Smartphone mehr besitze und es verkauft wurde. Natürlich wurde es vorher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kann ich die...
Antworten
2
Aufrufe
162
L
S
Hallo und guten Abend, ich habe seit dem Softwareupdate Probleme mit den Themes auf meinem S9: ich kann keins der runtergeladenen bzw gekauften Themes auswählen, nicht mals das Standard von Samsung!?!? Der Button "Download" ist zwar noch da, jedoch passiert rein gar nix wenn ich diesen anklicke...
Antworten
29
Aufrufe
337
B
B
Bei einem Xiaomi wenn es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-man-an-geloeschte-daten-hilfe
Antworten
0
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben