Samsung Pay Abrechnung einsehen ohne Smartphone? Unerwünschte Abbuchung?

L
l.
User
Hallo Community,
ich hatte heute eine auf meinem Kontoauszug der Sparkasse eine Abbuchung von Samsung Pay. Das wundert mich etwas weil ich seit Ende Oktober kein Samsung Smartphone mehr besitze und es verkauft wurde. Natürlich wurde es vorher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kann ich die Abrechnung noch einsehen auch ohne Samsung Smartphone? An wen muss ich mich wenden wenn es ein Problem gibt?
Über Hilfe wäre ich wirklich sehr froh.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wende dich doch direkt an den Samsung Pay Support
06196 77 555 30
 
Hab ich schon gemacht. War eine Bezahlung Mitte Oktober die noch nicht abgebucht war. Hab vorsorglich das Samsung Pay Konto sperren lassen.
 

Similar threads

M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
287
S
C
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ,habe mir die watch4 classic zugelegt und kann samsung pay nicht auf der Uhr aktivieren bzw kommt ständig die Fehlermeldung das die Karte nur auf drei Geräten aktivierbar ist da ich aber keine älteren Geräte mehr besitze und alle auf werkseinstellung...
Antworten
3
Aufrufe
97
J
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
192
R
D
Ein kleines aber feines Detail, das gestern bei der Vorstellung von EKG und Blutdruck ebenfalls verkündet wurde: "Neben den neuen Health Features ist in dem Softwareupdate auch die Samsung Pay App inbegriffen. Ab dem 04.03.2021 wird bargeldloses Bezahlen auch mit kompatiblen Galaxy Smartwatches...
Antworten
99
Aufrufe
506
J
M
Hallo, ich weiß leider mittlerweile nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Kurze Zusammenfassung: Ich habe mein S21 Ultra für eine Garantiereperatur zu Samsung geschickt. Als ich es nach ca. zwei Wochen zurück bekam und wieder einrichtete musste ich feststellen, dass mein Handy mit einem...
Antworten
4
Aufrufe
143
F
Zurück
Oben