The Sero automatisches Bilddrehen Abschalten zwischen dem Hoch und Qwer Modus

F
F.
User
Moin Leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hab mir den Sero gekauft um meinen PC dort anzuschließen im Hochformatmodus nur leider Wechselt er das Bild automatisch wenn der TV sich dreht gibt es so eine Art Feststelltaste wie beim Handy oder eine Einstellung dafür das sich das angezeigt Bild sich nicht dreht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Flexdeluxe - nein, solch eine Funktion gibt es meines Wissens nach nicht. Sie würde auch wenig Sinn machen, da dann alles um 90 Grad gedreht dargestellt würde. Wenn nötig, musst du das, was du darstellen willst, im PC drehen.
 
Im PC kann ich das anzeige Bild drehen wie ich will. Leider macht der TV im Hochformat Modus das Bild klein zentriert in die Mitte und nicht auf die ganze Bildschirm Länge
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe den "The Frame" und nutze sehr gerne den Art-Modus mit der Option Rotation. Über den Store sind ja unzählige Kunstwerke/Bilder darstellbar. Nun wird beim Bildwechsel jedes neue Bild komplett gefüllt im Monitor gezeigt ohne Rand. Daher nutze ich sehr gerne die Möglichkeit...
Antworten
1
Aufrufe
192
A
M
Ich habe das Frame TV Abo für den Art Store und habe bei einem Bild einen Rand testen wollen. Dabei war lediglich Schattenrand als Option vorhanden und nachdem ich testweise einen ausgewählt hatte, kann ich den Rand für dieses Bild leider nicht mehr entfernen. Jedes Mal wenn ich das Bild wähle...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
Z
Hallo Community! ich habe folgendes Problem bei meinem 2019er The Frame 65" . Sofern ich in den Art Modus wechsle und Bilder aus dem "Art Club" (kostenpflichtig) als "Rotation" anwähle, erscheint schon beim 2. Bild ein Ladebalken am oberen Bildschirmrand, welcher nicht wie gewöhnlich nur kurz...
Antworten
5
Aufrufe
100
J
A
Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des THE FRAME (QE65LS03RAUXZG) auf Software Version 1395 durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wurde das Bild nicht mehr im Art Modus angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
289
C
J
Hallo, mein Frame erzeugt seit kurzem immer häufiger ein verpixeltes/übersteuertes Bild im Art-Modus nach dem Aufwachen aus dem Standby durch Bewegungserkennung. Ich verwende ein ganz gewöhnliches Bild von Klimt aus der Sammlung Gallerie. Wenn man im Art Modus ins Art Menü geht, sieht alles ok...
Antworten
13
Aufrufe
82
N
Zurück
Oben