F
F.
User
Moin Leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hab mir den Sero gekauft um meinen PC dort anzuschließen im Hochformatmodus nur leider Wechselt er das Bild automatisch wenn der TV sich dreht gibt es so eine Art Feststelltaste wie beim Handy oder eine Einstellung dafür das sich das angezeigt Bild sich nicht dreht
Ich hab mir den Sero gekauft um meinen PC dort anzuschließen im Hochformatmodus nur leider Wechselt er das Bild automatisch wenn der TV sich dreht gibt es so eine Art Feststelltaste wie beim Handy oder eine Einstellung dafür das sich das angezeigt Bild sich nicht dreht
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]