M
m.
User
Hallo zusammen
Mein 55" frame TV ist 2.5 Jahre alt. Seit 3 Wochen zeigt der TV nach dem einschalten schwarzes Bild und verschiedene farbige Streifen, egal ob über Antenne, hdmi etc...Der Ton geht aber. Manchmal scheint sich der TV neu zu starten, da das "THE FRAME" Logo auftaucht.
Nach ca. 30min laufen lassen habe ich dann für den Rest des Abends ganz normales bild ( TV, hdmi, ...)
Kann mir jemand von euch helfen ?
Besten Dank und grüße Florian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein 55" frame TV ist 2.5 Jahre alt. Seit 3 Wochen zeigt der TV nach dem einschalten schwarzes Bild und verschiedene farbige Streifen, egal ob über Antenne, hdmi etc...Der Ton geht aber. Manchmal scheint sich der TV neu zu starten, da das "THE FRAME" Logo auftaucht.
Nach ca. 30min laufen lassen habe ich dann für den Rest des Abends ganz normales bild ( TV, hdmi, ...)
Kann mir jemand von euch helfen ?
Besten Dank und grüße Florian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.