The Frame 32 Zoll schaltet sich unkontrolliert ein

N
N.
User
Hallo mein The Frame 32Zoll lief bis vor ca. 3 Wochen ohne Probleme. Ich nutze ihn nur als Bilderrahmen und somit nicht als TV.
Er ist im WLAN angeschlossen und ich habe Ihm vorgegeben, dass es sich um 20 Uhr ein und um 23:55 Uhr ausschalten soll. Neuerdings schaltet er sich aber zu ganz unterschiedlichen Zeiten ein. Morgens, Mittags etc.
Ich habe schon die Regeln einschalten und ausschalten gelöscht, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Der 32Zoll hat keinen Bewegungsmelder und daher muss da irgendwo ein Bug sein, den ich nicht finde:
Danke für eure Tipps
Nolas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

N
Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
Antworten
4
Aufrufe
272
N
C
Hallo zusammen, ich habe einen The Frame 32“ und dieser schaltet sich nicht automatisch bei Helligkeit ein. Der Lichtsensor scheint in Ordnung, da bei Dunkelheit das Gerät selbst ausschaltet. Ich habe schon folgendes Probiert: - Softreset - Werksreset - Softwareupdate (ist das aktuelle drauf) -...
Antworten
9
Aufrufe
452
C
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
347
T
P
Hallo zusammen, am Mittwoch kommt mein The Frame in 55 Zoll (2021). Ich sitze etwa 3 Meter von der Wand entfernt. Nun habe ich bedenken das ich doch eine Nummer zu klein gewählt habe und eventuell ein 65 Zoll The Frame besser gewesen wäre. Platz an der Wand habe ich genug und den Sitzabstand...
Antworten
8
Aufrufe
159
P
R
Ich möchte meinen The Frame 2020 65 Zoll mal komplett zurücksetzen, da er seit einiger Zeit nicht mehr wie gewohnt mit dem Media Receiver 401 B zusammen läuft. Der The Frame sendet manchmal im Standby ein Signal von der Remote Fernbedienung an den The Frame und der MR 401 B versucht sich darauf...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben