The Frame 23 - streaming über airplay spielt trailer, aber keine videos

S
S.
User
Wenn ich auf meinen nagelneuen The Frame über airplay (von meinem macbook air) Netflix oder HBO streame (google chrome) kann ich nur noch Trailer anschauen und der Bildschirm bleibt jedes Mal schwarz wenn man einen Film oder Serie startet. Audio und Untertitel laufen. Youtube videos aus demselben Browser laufen. Schalte ich das Macbook wieder auf Normalbetrieb, kann ich auf d Macbook Serien sehen. Also liegt es weder an HBO, noch an Netflix.
Irgendwelche Ideen was ich tun könnte, so dass mein The Frame auch über Screen Mirroring funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
L: @Sunny2023 Eventuell mal beim Samsung Support nachfragen: 
06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

S
Ich möchte Filme gerne in höherer Geschwindigkeit anschauen, z.B. Youtube Videos in 2facher Geschwindikeit, Netflix Filme in 1.25 facher Geschwindikeit. Besonders bei Youtube finde ich das sehr angenehm, wenn manche Youtuber etwas langsam reden. Kann das jemand bei einem The Frame (2023) für...
Antworten
0
Aufrufe
125
S
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben