The Frame 23 - streaming über airplay spielt trailer, aber keine videos

Diskutiere und Helfe zu Samsung The Frame 23 - streaming über airplay spielt trailer, aber keine videos in Fernseher um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meinen nagelneuen The Frame über airplay (von meinem macbook air) Netflix oder HBO streame (google chrome) kann ich nur noch Trailer... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Sunny2023, 8. Dezember 2023.

1. Sunny2023
    Sunny2023 Guest

Wenn ich auf meinen nagelneuen The Frame über airplay (von meinem macbook air) Netflix oder HBO streame (google chrome) kann ich nur noch Trailer anschauen und der Bildschirm bleibt jedes Mal schwarz wenn man einen Film oder Serie startet. Audio und Untertitel laufen. Youtube videos aus demselben Browser laufen. Schalte ich das Macbook wieder auf Normalbetrieb, kann ich auf d Macbook Serien sehen. Also liegt es weder an HBO, noch an Netflix.
    Irgendwelche Ideen was ich tun könnte, so dass mein The Frame auch über Screen Mirroring funktioniert?

via Samsung Community

Sunny2023, 8. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Sunny2023 Eventuell mal beim Samsung Support nachfragen: 
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 8. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. The Frame 23 - streaming über airplay spielt trailer, aber keine videos - Similar Threads - The Frame streaming

2. Artmodus direkt nach Airplay (ohne TV-App!) "The Frame" 2022

in Fernseher
    Artmodus direkt nach Airplay (ohne TV-App!) "The Frame" 2022: Hallo zusammen Wir haben für unser Büro einen Samsung The Frame (2022) erworben und im Besprechungszimmer montiert. Auf diesem soll der Kunstmodus als Standardeinstellung laufen. Zudem wird dieser...
  3. The Frame (2022): Bluetooth blockiert Streaming

in Fernseher
    The Frame (2022): Bluetooth blockiert Streaming: Hallo Community, ich habe heute zwei Bluetooth-Lautsprecher mit meinem The Frame gekoppelt. Beide sind nicht von Samsung, dass Koppeln hat aber problemlos geklappt. Als ich dann allerdings über...
  4. Spielt keine Videos ab

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Spielt keine Videos ab: Hallo zusammen....ich brauch mal eure hilfe. Mein S20 Fe mit A12 spielt seit 2 Tagen keine Videos mehr ab. Habe nichts verstellt oder ähnliches. Weder bei Youtube, Youtube Musik, Facebook,...
  5. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht?...
  6. The Frame 49" (2019): Airplay geht nicht mehr

in Fernseher
    The Frame 49" (2019): Airplay geht nicht mehr: Ja, es funktionierte mal (vor einigen Monaten): Airplay auf meinem Frame 49" in Kombination mit meinem iMac. Doch seit einiger Zeit dreht mein Samsung sprichwörtlich am Rad. Denn alles was ich...
  7. The Frame 49" 2019 spielt willkürlich Werbung

in Fernseher
    The Frame 49" 2019 spielt willkürlich Werbung: Habe den Fernseher nun eine Woche . Am Anfang ***** es an im Art Modus . Plötzlich lief Werbung so 5 Minuten danach war der Bildschirm schwarz . Wenn das passierte geht der Art Modus nicht mehr...
  8. The Frame - Ruckeln bei Airplay

in Fernseher
    The Frame - Ruckeln bei Airplay: Scheinbar hat sich das Problem in den letzen Monaten nicht lösen lasssen, zumindest habe ich mit einem Frame 43 auch extreme Ruckler beim Airplay. Schön ist das (leider) nicht. 1281542
  9. The Frame 43" and 65" 2018 airplay firmware

in Fernseher
    The Frame 43" and 65" 2018 airplay firmware: Auf meinem Q8 (2019) läuft die Airplay firmware schon richtig gut, wann kommt die Firmware für meine 2018 Frames?