R
r.
User
Hallo zusammen,
ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden.
Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die Zwangs-Apps dazu habe ich zumindest aus dem Sichtfeld nehmen können, aber ich brauche und will z.B. kein "Pink"-TV und auch kein "Blub"-TV.
Kann man dem Fernseher beibringen, dass man diese Werbung nicht will und daher auch nicht mehr angezeigt bekommt?
Danke im Voraus für jeden Tipp!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe den Fernseher (The Frame 2022 65 Zoll) vor einer Woche gekauft, vor 3 Tagen erhalten und gestern dann intensiv ausprobiert. An sich bin ich ganz zufrieden.
Negativ für mich ist nur, dass ich auf der "Startseite" des Fernsehers Werbung eingeblendet bekomme. Die Zwangs-Apps dazu habe ich zumindest aus dem Sichtfeld nehmen können, aber ich brauche und will z.B. kein "Pink"-TV und auch kein "Blub"-TV.
Kann man dem Fernseher beibringen, dass man diese Werbung nicht will und daher auch nicht mehr angezeigt bekommt?
Danke im Voraus für jeden Tipp!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.