W
W.
User
Hallo Zusammen,
meine Diashow mit rund 100 Bildern bleibt nach 1 bis 2 Tagen stehen. Jedes Mal bei einem anderen Bild. Ohne Unterbrechung durchlaufen tut sie auch mit weniger Bildern nicht.
Was mache ich falsch?
The Frame 2019 55", aktueller Softwarestand
Beste Grüße Werner
meine Diashow mit rund 100 Bildern bleibt nach 1 bis 2 Tagen stehen. Jedes Mal bei einem anderen Bild. Ohne Unterbrechung durchlaufen tut sie auch mit weniger Bildern nicht.
Was mache ich falsch?
The Frame 2019 55", aktueller Softwarestand
Beste Grüße Werner
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.