Texteingabe auf Gear S3

W
W.
User
Hallo!
Ich wollte gerade ein Passwort zur Anmeldung in ein WLAN eingeben. Leider erscheint die Tastatur nicht mehr auf der Uhr.
Was kann ich tun?
Wolfgang

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Lieber AinoB,Schon probiert. Deshalb ja die Frage. Ich wollte das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen noch vermeiden. Haben Sie noch einen Vorschlag?Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!Wolfgang
 
Hallo Wolfgang4,
zunächst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr. *:smiling-face:
Wenn der Neustart deiner Samsung Gear S3 nicht dazu geführt hat, dass die Tastatur wieder auftaucht, dann ist der Werksreset leider die einzige Möglichkeit, sie wieder aus ihrem Versteck zu locken.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe die wlan-verbindung auf den tv getrennt und wollte es erneut verbinden, doch jetzt stellt sich fest das die Texteingabe garnicht auftaucht und ich nicht mehr meine Bluetooth-Fernbedienung benutzen oder das wlan passwort eingeben kann. Ich weiß leider das Modell nicht aber es ist...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
C
Liebe Community ich bin bei meiner gear s3 verzweifelt auf der Suche nach dem Unterstrich bei der Tastatur. Somit kann ich mich nicht bei Spotify anmelden *1f61e.png* Vielen Dank für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 433537
Antworten
4
Aufrufe
102
A
Y
Hallo zusammen, seit gestern habe ich endlich auch eine Gear S3 Classic. Leider kann ich sie nicht in vollem Umfang nutzen.. Um Apps zu laden muss ich mich in der App anmelden, dass würde ich auch gerne. Leider kann ich nur meine Daten eingeben aber nicht "abschicken". Es gibt keinen Button der...
Antworten
9
Aufrufe
165
J
S
Hallo! Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die Ladeanzeige am Ladegerät war grün.Leider lässt sich die Gear S3 jetzt nicht mehr einschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege zeigt sie mir den...
Antworten
1
Aufrufe
213
M
O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
92
O
Zurück
Oben