Texteingabe funktioniert nicht

A
A.
User
Hallo,
ich habe die wlan-verbindung auf den tv getrennt und wollte es erneut verbinden, doch jetzt stellt sich fest das die Texteingabe garnicht auftaucht und ich nicht mehr meine Bluetooth-Fernbedienung benutzen oder das wlan passwort eingeben kann.
Ich weiß leider das Modell nicht aber es ist ein Samsung curved smart tv
Kennt jemand eine lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Modellbezeichnung findet man auf einem Aufkleber hinten auf dem Gerät.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe eine externe Tastatur mit meinem Samsung Smart-TV UE55F8090 (2013) verbunden: - Per Bluetooth wurde sie nicht erkannt, trotz aktiviertem Kopplungsmodus der Tastatur und Scan in Menü/Einstellungen/System/Gerätemanager/Tastatur des TV-Geräts. Kann es sein, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
208
D
E
ich habe einen samsung GU55TU6999UXZG und kann mein Wlan seit wir von Vodafone auf Telekom umgestellt haben, nurnoch per WPS verbinden und muss dies nach jedem Neustart erneut tun. Also trotz richtigem Passwort will er sich nicht mit dem Wlan verbinden. Wir haben eine ganz normale magenta wlan...
Antworten
3
Aufrufe
283
T
N
Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen." Alle anderen Geräte (MacBook...
Antworten
5
Aufrufe
145
Z
S
Hallo, und zwar habe ich das Problem das wenn ich meinen Tv einschalte eine Anzeige bekomme „Samsung Server ist nicht verfügbar“ dazu sind noch alle Apps die an der Startseite geheftet waren verschwunden. Die Internetverbindung wurde getrennt woraufhin ich diese Verbindung wieder herstellen...
Antworten
6
Aufrufe
105
J
L
Hallo, leider habe ich erneut Probleme mit meinem Samsung TV:. Bildschirmsync funktioniert nicht. Mein TV wird auf dem IPhone als AirPlay Option angezeigt jedoch sobald man daraufklixkt wird der Bildschirm des TV schwarz und man soll auf dem Handy einen Onscreen-Code eingeben. Dieser wird...
Antworten
3
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben