Bildschirmsync funktioniert nicht, UE43NU7199

L
L.
User
Hallo,
leider habe ich erneut Probleme mit meinem Samsung TV:. Bildschirmsync funktioniert nicht.
Mein TV wird auf dem IPhone als AirPlay Option angezeigt jedoch sobald man daraufklixkt wird der Bildschirm des TV schwarz und man soll auf dem Handy einen Onscreen-Code eingeben. Dieser wird allerdings nicht auf dem TV angezeigt. Auch die AirPlay Einstellungen lassen sich am TV nicht öffnen
- Handy und TV sind mit aktuellem Update
- sowohl im gleichen WLAN als auch wenn TV mit LAN verbunden ist funktioniert es nicht
- das Verbinden mit YouTube über den AurPlay Button funktioniert wiederum
Ich bitte um Hilfe *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Likoroma,
befinden sich deine Geräte alle auf dem aktuellen Softwarestand?
 
Ja wie bereits beschrieben sind die aktuellsten Updates drauf.
 
Hallo L: @Likoroma,
danke für deine Rückmeldung. Setz doch bitte mal deinen Smart Hub zurück unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen". Klappt die AirPlay-Verbindung im Anschluss daran?
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Guten Abend! habe mir vor kurzem meinen ersten Samsung QLED TV gekauft, einen GQ65Q80T. Passend dazu habe ich die Samsung Soundbar HW-Q70T geholt. Verbunden sind beide Geräte über den HDMI eARC Anschluss. Soweit so gut, alles funktioniert wie es soll, bis auf zwei Dinge die mich doch stören...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
S
Hallo, ich habe einen GU50TU8079UXZG TV und ein Galaxy S23 Ultra Handy. Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN. Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über...
Antworten
3
Aufrufe
337
H
F
Hallo liebe Community, ich habe heute die neue Soundbar q995gc erhalten. Leider funktioniert AirPlay ausschließlich nur über Spotify. Bei Apple Music und YouTube ist keine Verbindung möglich und es erscheint eine Fehlermeldung, sofern die Soundbar überhaupt sichtbar ist. Die Bluetoothverbindung...
Antworten
1
Aufrufe
201
F
M
Hallo, kann mir Jemand weiterhelfen? Sobald ich mir über mein per LAN verbundenen TV UE40ES6300 -> Source -> alle Netzwerkquellen anzeigen lasse, tauchen hier (korrekterweise) folgende Netzwerkquellen auf. 1. meine Fritzbox (Netzwerkrouter), den kann ich auch problemlos öffnen und die hier...
Antworten
6
Aufrufe
110
J
L
Hallo Community, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Die waipu.tv-App funktioniert über Nacht nicht mehr auf unserem neuen 32" Samsung TV GQ32Q50AAUXZG. Nach dem Start der App bleibt der Bildschirm schwarz. Auch das löschen der App und Neuinstallation änder nichts. Auf der waipu.tv-Seite im...
Antworten
6
Aufrufe
383
L
Zurück
Oben