Temperaturfühler RS56N9740SR

T
T.
User
Guten Tag liebe gemeinde
bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines RS56N9740SR Kühlschrank Kombination
hab da mal eine frage
in der Tüte der Bedienungsanleitung liegt ein Temperaturfühler zum ankleben dabei
wo wird der angebracht und wie funktioniert er bzw. muss ich irgendetwas beachten
in der Anleitung vom Fühler wird auf die Bedienungsanleitung des Gerätes (Kühlschrank) hingewiesen
kann aber nichts finden
wer kann helfen
gruss Thomas

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Tg12
    Helfen kann ich nicht wirklich.
    Hast du mal probiert die Bedienungsanleitung hier bei Samsung runter zuladen?
    Ist ja schon komisch, nichts wirklich zu finden.
    Eigentlich gibt es doch so viele kleine Zettel, wo man alles scannen kann.
    So etwas ist bei Dir speziell nicht am Bord?
     
    136434i6088C2B60A61601C

    Ich habe mich dabei dann bei dem Bild ganz rechts orientiert. Ein French Door ist nämlich blöderweise keiner abgebildet.... In der Bedienungsanleitung von dem Kühlschrank steht zwar ne Menge über die Funktionen des Displays usw - aber eben sonst nix.
     

    Similar threads

    O
    Hallo zusammen, seit paar Wochen sind wir stolze Besitzer des Kühlschranks RL37J501MSA. Uns fällt seit dem ersten Tag jedoch auf, dass der Kühlschrank zu kalt ist. Zunächst nahm ich an, dass das normal sei und der Kühlschrank sich regulieren muss, da ich ihn neu habe. Aber irgendwie ist er...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    178
    E
    M
    Hallo Gemeinde Seit ca 2 Monaten bin ich Stolzer Besitzer des RF56M9540SR French Door Kühlschrankes, bin völlig begeistert, wenn man sich mal damit auseinander setzt sind es Coole und nützliche Funktionen die das Teil bittet. So jetzt zu meinen Fragen 1.kann ich irgendwie Apps nach installieren...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    126
    M
    N
    Hallo Zusammen, leider macht mein Kühlschrank wieder Probleme. Es handelt sich um einen Samsung RJ30J3005SA Kühlgefrierkombi. : Der Kühlschrank wurde Ende Februar gekauft und steht nun seit Anfang März bei mir in der Küche. Die ersten 3 Monate waren super. Der Kühlschrank hat kaum ein Geräusch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    609
    J
    P
    Hallo. Wir haben einen Samsung sidebyside Kühlschrank model rs6jn821159. Von unserem Vormieter übernommen. Die Küche blieb inkl. Kühlschrank bestehen. Kühlschrank hat funktioniert. Beim Auszug und während des Renovieren war der Kühlschrank stromlos. Es Wurde sehr sehr viel Staub gemacht weil...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    221
    P
    A
    Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    147
    D
    Zurück
    Oben