Kühlschrank RL37J501MSA - zu kalt

O
o.
User
Hallo zusammen,
seit paar Wochen sind wir stolze Besitzer des Kühlschranks RL37J501MSA.
Uns fällt seit dem ersten Tag jedoch auf, dass der Kühlschrank zu kalt ist.
Zunächst nahm ich an, dass das normal sei und der Kühlschrank sich regulieren muss, da ich ihn neu habe.
Aber irgendwie ist er immer so kalt geblieben.
Ich hab dann den Stecker abgezogen und geschaut ob sich was tut, aber es bleibt einfach so kalt, obwohl es bei 7°C reguliert ist. Einiges an Gemüse friert sogar schon ein.
Kann mir wer helfen?
Ich bin ansonsten eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch nervt das schon ungemein.
Viele Grüße
Orwell

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @orwelljackson
Probiere es mal hier.
Ist ja eh Garantie und was willst Du dich hier rumquälen.
06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-20 Uhr; Sa. 9-17 Uhr.
Hotline Kundenservice.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe den Kühlschrank seit ca. 4 Jahren. Seit ein paar Monaten ist er in den unteren Fächern viel zu kalt, so dass Milch darin friert, obwohl die Einstellung auf "Cool (7 Grad)" steht. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Fehler eingrenzen kann? Viele Grüße, Florian 1366857
Antworten
9
Aufrufe
117
S
M
Hallo, ich wohne seit nun gut einem halben Jahr in einer enuen WG und wir haben einen Samsung Kühlschrank RS21FCSM. Der Kühlschrank gibt Wasser aus, wenn auch nur sehr langsam. Nun habe ich einen neuen Filter gekauft und eingesetzt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen original Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
151
M
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
138
D
E
Hallo Community, ich bin seit dieser Woche im Besitz eines RS6JN8211S9. Obwohl ich das Kühlteil zu Beginn auf +7°C einstellt hatte, waren im Kühlschrank Temperaturen von +0,5°C bis -0,2°C. Das Ziehen des Steckers behob das Problem und er scheint nun richtig zu kühlen. Danach habe ich die...
Antworten
1
Aufrufe
115
N
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben