Android Auto stürzt ab wenn Standort aktiviert ist

B
B.
User
Hallo,
Ich habe jetzt kürzlich für die Arbeit ein neues Fahrzeug bekommen, Mercedes Sprinter.
Arbeitsbedingt benötige ich täglich hin und wieder Google Maps, hatte mich deshalb über Android Auto gefreut, jedoch stürzt es immer ab sobald der Standort auf meinem s20+ aktiviert ist.
Hat da jemand eine Idee?
LG,
Laura

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
ich nutze es eigentlich nur um Spotify beim fahren zu hören. Aber ich kann bestätigen, dass die App unter aller Kannone ist. Mal wir inkompatibles Smartphone angezeigt, mal verbindet er gar nicht, oder aber die Steuerung über die Lenkradtasten geht nicht. Muss dann immer das Kabel aus dem Handy ziehen, und dann geht es.
Selbes "Phänomen" beim Auto von meinem Vater und auch beim P20 von Huawei.
 
Hallo zusammen,
habt ihr euch damit schon an den Support der App gewendet? Haltet uns hier gerne auf dem Laufenden.
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen, Ich nutze seit gestern ein S20+ und wollte heute Android Auto nutzen. Das im Fahrzeug verbaute System (Ford Sync 3) kann Android Auto, ich hatte das zuvor auch schon 2 Jahre mit meinem Mate 10 pro genutzt. Nun ist es leider so das Android Auto eine gewisse Zeit läuft (zwischen...
Antworten
38
Aufrufe
460
J
B
Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps sind aktuell. Wipe Cach sowie Repair Apps wurde durchgeführt. Jemand ne Idee oder "darf" ich auf ein...
Antworten
5
Aufrufe
312
B
S
Hallo. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme: - Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden - Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton. - Apps die auf...
Antworten
7
Aufrufe
156
B
P
Bisher hatte die App Android Auto mit meinem T-Cross immer gut funktioniert, das den Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 lief! Nun habe ich seit 3 Tagen (5.4.) ein neues Handy Samsung Galaxy S22Ultra (Android 12), alles eingerichtet, auch Android Auto, dies wird im Auto erkannt, aber das war's...
Antworten
14
Aufrufe
229
R
D
Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir die Wetter-App, welche ab Werk installiert ist, den falschen Standort bei der automatischen Standorterkennung an. Jener Ort, welcher mir jetzt angezeigt wird, befindet sich 370 Kilometer entfernt von mir. Ich habe die Funktionalität meines GPS in diversen...
Antworten
6
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben