Gear fit2 Pro

1
1.
User
Ich habe seid dem 07.04.2018 dieses Armband. Der Akku hält keine 24 Stunden.....Helligkeit verringert, GPS ist aus.....Wlan ist aus.....Anzeige ausgeschaltet....was kann ich tun . Bin sehr enttäuscht.....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kommst du etwa direkt aus der Zukunft, 1908billy54?
@1908billy54 schrieb: Ich habe seid dem 07.04.2018 dieses Armband.
Wenn ich auf meinen Kalender schaue, dann haben wir heute erst den 04.04.2018...
Aber Spaß bei Seite. Seid wann hast du die Samsung Gear Fit2 Pro denn tatsächlich schon?
Hast du sie auch mit einem Smartphone gekoppel - und wenn ja mit welchem?
Viele Grüße
 
Hallo Judith ,
hm...warum so bissig ?
Ich habe die Gaer fit2 pro seid dem 31.03.2018 und sie ist gekoppelt mit meinem Samsung Galaxy Note 8.
Ich habe alles reduziert....Helligkeitsstufe auf 2, GPS aus, WLAN aus , jetzt hält sie knapp 24 Stunden. Die Anzeige habe ich auch aus. Ich habe gestern auch ein Update von Gear fit gemacht. Etagenanzeige funktioniert überhaupt nicht. Ich habe mir die Uhr zu Ostern gegönnt....ist ja nicht Grad billig und ich glaubte sie ist zuverlässig.
 
Du wirst noch ganz anderes damit erleben.
meines war nun schon 2 mal in Reparatur. nach jeweils 6 Monaten löst sich ein Kontakt auf und das Laden ist nicht mehr möglich. Kann nur jedem vom Kauf abraten.
Design und Funktionalität finde ich sehr gut, aber was soll es, wenn das Teil jeweils nach 6 Monaten ausfällt.
 
Hallo Judith,
habe gerade gesehen das ich das Datum falsch hatte....Sorry....
LG SIBYLL
 
Bitte führe mal ein Reset durch und überprüfe, ob sie dann besser funktioniert. Generell ist es so, dass der Akku einige Ladezyklen braucht, um seine volle Kapazität zu erreichen.
 
Hallo David,
ja werde ich heute um 24.00 Uhr machen.....damit mir die Daten nicht verloren gehen. Danke....
LG SIBYLL
 
Hallo Sibyll,
gib der Community gerne eine Rückmeldung, ob sich der Reset positiv auf die Akkulaufzeit ausgewirkt hat.
Viele Grüße
 
Hallo Fabian,
hier mein Statement .
Also....gestartet um 24.00 Uhr mit Hundert Prozent nach Reset am Fr. 06.04.2018.
Handy ausgeschaltet von 01.00 Uhr bis morgens 08.00 Uhr. In der Zeit auch aus das Bluetooth.
Helligkeit auf 3, WLAN aus, GPS aus, Anzeige aus....wenig angeschalten, um 24.00 Uhr Tag Sa 07.04.2018 um 00.00 Uhr nur noch 49 Prozent.
Bissel wenig.....Reset hat nichts gebracht.
Und nun ? Ist das normal ? Meiner Meinung zu wenig....das ist nicht Sinn und Zweck das alles ausgeschalten werden muß, damit der Akku nicht so schnell auf Null geht. So von der Gear Fit2 pro und dem Samsung Healt bin ich total begeistert....hervorragend....aber mit der Akku-Leistung der Gear nicht.....das gerechtfertigt nicht den Preis.....was kann ich nun noch tun ?
LG SIBYLL
 
Hallo Fabian,
der Akku hält 46 Stunden....wie gesagt, in dem ich alles ausgeschaltet habe.
LG SIBYLL
 
Hallo Sibyll,
melde dich in diesem Fall bitte bei unserem Support. Du erreichst ihn von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Hallo DavidB,i
ich habe das mal noch weiter beobachtet. Der Akku hält 40 - 46 Stunden...aber da hab ich alles aus was Batterie frisst. Wäre gut, wenn ich anrufe, das ich Dich ans Telefon bekomme....Du kennst das Problem....selber die Uhr und die Healt App ist genau das was ich wollte....fantastisch....einziger Nachteil der Akku...frustrierend....hab alles von Samsung und für mich gibt es nichts besseres....
LG SIBYLL
 
Hallo 1908billy54,
wir Moderatoren sind telefonisch nicht erreichbar. Aber du kannst dir sicher sein, dass unsere Wearable-Spezialisten in der Hotline dir auch gerne weiterhelfen, wenn du ihnen dein Anliegen kurz schilderst.
Viele Grüße
 
Du wirst noch ganz anderes damit erleben.
meines war nun schon 2 mal in Reparatur. nach jeweils 6 Monaten löst sich ein Kontakt auf und das Laden ist nicht mehr möglich. Kann nur jedem vom Kauf abraten.
Design und Funktionalität finde ich sehr gut, aber was soll es, wenn das Teil jeweils nach 6 Monaten ausfällt.
 
Du wirst noch ganz anderes damit erleben.
meines war nun schon 2 mal in Reparatur. nach jeweils 6 Monaten löst sich ein Kontakt auf und das Laden ist nicht mehr möglich. Kann nur jedem vom Kauf abraten.
Design und Funktionalität finde ich sehr gut, aber was soll es, wenn das Teil jeweils nach 6 Monaten ausfällt.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
B
Nachdem ich das aktuelle Software Update für die Gear Fit2 Pro am 8.4.2108 eingespielt habe (VersionR365XXU2CRC7), funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht mehr. Synchronisation Schlafdaten auf Samsung S7 Edge geht garnicht mehr, im 24-Stunden-LOG der Gear erscheinen unrealistische...
Antworten
10
Aufrufe
197
C
C
Hallo, Ich habe die Gear Fit2 Pro recht neu, um damit ohne Handy zu joggen. Leider bekomme ich in den meisten Fällen keine GPS Standortbestimmung hin. Ich habe unter freiem Himmel und ohne Verbauung um mich rum schon mehrfach um die 5 Minuten gewartet, aber nichts. In seltenen Fällen klappt...
Antworten
1
Aufrufe
132
P
W
Lieber Community, die Gear fit2 pro zeigt eine hohe Differenz zu den Angaben auf dem Telefon an. Reset und Löschen von Daten bringt keine Besserung/Änderung. Weiß jemand einen Rat? Danke! 1753466
Antworten
1
Aufrufe
145
D
H
Hallo, ich musste mein Galaxy Fit2 wieder zurückgeben, weil das Armband viel zu kurz war und es längere nicht zu kaufen gibt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Smartphone bezw. der installierten App. Da ich die ja jetzt nicht mehr brauche, wollte ich sie deinstallieren (Samsung Gear), was...
Antworten
3
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben