GPS bei Gear Fit2 Pro

C
c.
User
Hallo,
Ich habe die Gear Fit2 Pro recht neu, um damit ohne Handy zu joggen.
Leider bekomme ich in den meisten Fällen keine GPS Standortbestimmung hin. Ich habe unter freiem Himmel und ohne Verbauung um mich rum schon mehrfach um die 5 Minuten gewartet, aber nichts. In seltenen Fällen klappt es, morgens noch nie. Reset habe ich schon gemacht.
Häufig bin ich dann ohne erkanntem Standort losgelaufen. Dann findet er manchmal mitten im Wald das GPS und auf der Streckenkarte in Health sieht es dann so aus, als sei ich ab dort gestartet.
Außerdem stimmt ab dann wieder meine erwartete Pace, während sie ohne GPS etwa 1min langsamer ist (wird da die Strecke über eine Standard-Schrittlänge gerechnet?)
Sind diese Phänomene normal? Dann ist die Uhr unbrauchbar für mich.
Kann ich noch was tun?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
S
Hallo liebe Community, ich lese hier schon länger mit und habe bisher viel Freude mit meiner alten Gear Fit 2 gehabt. Diese funktionierte problemlos. Meine Frau hat mir nun zum Geburtstag die Gear Fit 2 Pro geschenkt und leider habe ich mit dieser nur Probleme, welche ich hier einmal aufliste...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
G
Ich habe seit heute eine Gear Fit2 Pro, und bin nach dem ersten Einrichten sofort ab ins Schwimmbad. Das Schwimmtraining habe ich mittels Speedo On begonnen, vorher aber die Bahnlängen mit 25m fixiert und angegeben, dass ich 40 Längen schwimmen möchte. Problem 1: Ich bin nicht 40 Bahnen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
J
S
Hallo Zusammen! Habe mir gestern die Gear Fit2 Pro gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das Band die Etagen und Schritte nicht genau zählt. Ich habe das Band eingerichtet und hatte nach 1 Stunde herumgehen in der Wohnung (ebene Fläche keine Treppen) 7 Etagen auf der Uhr!? Auch bei den Schritten...
Antworten
8
Aufrufe
103
N
Zurück
Oben