Seit Android 10 startet Handy manchmal von selbst neu

K
k.
User
Guten morgen,
Seit dem ich mein Handy auf Android 10 aktualisiert habe, startet mein Handy unregelmäßig von selber neu. Bei einem Familienmitglied Zuhause tritt das Problem ebenfalls unregelmäßig auf. Es passiert nicht täglich, in der Woche etwa 2-3 Mal, aber es passiert.
Mich stört es nicht wirklich, aber mich würde es interessieren, ob das gewollt ist, dass das Handy sich manchmal neustartet oder ob das ein Fehler in Android 10 ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @kuchenistgesund705
da gibt es schon einen ellenlangen Thread -> https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10-serie/gerät-startet-von-alleine-neu/td-p/1514458
Du kannst ja mal schauen, ob da was nützliches drunter ist. Sonst mal einen Fehlerbericht an Samsung schreiben. Das geht über die Members-App > Hilfe holen > Fehlerberichte.
Unter Einstellungen > Gerätewartung > die 3 Punkte oben rechts > Regel hast Du nichts eingestellt (Automatischer Neustart zu festen Zeiten)?
 

Similar threads

F
Mein Handy startet seit Wochen immer wieder von alleine neu. Es geht ständig aus und wieder an. Bevor es aus geht hängt es sich für ca. 10 Sekunden auf, geht dann aus und wieder an. Manchmal bis zu 20mal täglich An was kann das liegen? 7771418
Antworten
17
Aufrufe
244
S
M
Hallo,*:smiling-face: unregelmäßig startet während ich in WA aktiv bin das A50 neu. Ist im Android Hilfe Forum schon mehreren passiert. Ob das an WA selber liegt? Gruss Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1652123
Antworten
8
Aufrufe
109
J
L
Hallo, mein S20FE startet seit einigen Wochen unregelmäßig immer mal neu. Manchmal tagsüber meistens jedoch irgendwann nachts. Liegt das an einem schief gelaufenen Update?Danke und Grüße 6072585
Antworten
12
Aufrufe
127
S
U
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Vater besitzt seit Dezember 2019 das Galaxy A20e. Seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen zeigt das Handy an, dass keine SIM Karte vorhanden ist, obwohl diese im Gerät ist. Die SIM Karte ist neu und funktioniert in meinem huawei einwandfrei. Vor...
Antworten
46
Aufrufe
337
P
P
Hallo, gerade wurde mir das Samsung Zeichen angezeigt, dass passiert ja, wenn man das Handy zum Beispiel neustartet. Einige Sekunden war es dann schwarz bevor es wieder anging. Ich sollte mein Passwort eingeben, allerdings nicht das von der Sim Karte, sondern das vom Handy. Ich habe nichts...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
Zurück
Oben