Telekom und S23 Ultra

B
B.
User
Moin,
ich staune, die Telekom mausert sich.
Am 03.02.2023 Vertrag verlängert mit S23 Ultra - Lieferdatum ab 17.02.2023.
Am 04.02.2023 Auftragsbestätigung erhalten.
Heute, 08.02.2023, 10:50 Uhr - Gerät angekommen.
Jetzt aufladen, dann geht es los mit Einrichten.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Nicht nur Telekom. Meine Frau hat am 02.02.23 ihr Vertag bei Vodafone verlängert, genau wie bei dir der Lieferdatum war der 17.02.23. Das Handy ist auch heute angekommen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin zwischen "noch abwarten" und preventiv "eskalieren" hin und her gerissen: Samsung S23 Ultra 1 TB mit Samsung Exklusive Farbe mit Vodafone Vertrag am 02.02.2023 bestellt. WEB-ID wurde am 03.02.2023 durchgeführt. Email bekommen mit Bestellung wird weiter bearbeitet.. Grade eben mal...
Antworten
0
Aufrufe
235
M
P
Moin, wollte gerade meine beiden neuen Geräte registrieren. Da steht aber immer wieder Seriennummer ungültig, wer kann helfen. Habe mein S23 Ultra am 01.03.2023 erhalten. 7060671
Antworten
1
Aufrufe
414
P
S
Mahlzeit Samsung Kollegen *m:1f609.png*,Ich nutze das S23 Ultra,mit der Telekom unlimited Vertrag einschließlich 5G.*m:1f44d.png*Ich habe von Anfang an das Problem!*m:1f620.png*das ich trotz vollem 5G Empfang,nur für Minuten das 5G Netz nutzen kann,bis es wieder auf...
Antworten
1
Aufrufe
293
B
P
Wo soll man anfangen... Habe am 25.11.2023 ein Bundel gekauft, mit einem 512GB S23 Ultra und Telekom Vertrag, alles über die Seite des Samsung Shops. In dem Bundel war noch ein 50" Fernseher dabei und 2 Kleinteile wie handyhülle und Netzstecker habe ich ebenfalls geordert. Sprich 4 artikel +...
Antworten
12
Aufrufe
121
F
Z
Hallo alle zusammen. Ich bitte um Hilfe an die S23 Ultra Nutzer. Mein Samsung Galaxy S23 Ultra kam heute an. Aus Neugier habe ich mir die APP "FPS Test" über den Play Store heruntergeladen. Dementsprechend habe ich den test gestartet. Und bei mir zeigt der test nur 12 fps an. Das ist die...
Antworten
34
Aufrufe
303
Z
Zurück
Oben