Telefon wird mit Sperrbildschirm nicht gefunden

M
M.
User
Hallo,mein Sperrbildschirm aktiviert den Ton nicht,wenn ich es mit der Smartwatch suche nicht.Drücke ich kurz den Powerbutton funktioniert es.App von Huawei ist nicht im tiefen Standby.Beim 21er Ultra ging das.Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Hallo, Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme. Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert. Ist blöd wenn man auf eine Mail...
Antworten
2
Aufrufe
268
M
K
hallo,  ich habe ein s23 ultra. seit dem letzten oneui update habe ich das Problem dass  auf meinem sperrbildschirm ständig komische Tomaten Karotten und Auberginen auftauchen, mir geht das mea auf den sack, es sieht schieße aus und nervt  ich brauche keine Auberginen die mich dumm angrinsen...
Antworten
9
Aufrufe
230
S
A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
712
A
P
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10 und habe folgendes Problem. Unter Einstellungen->Toneinstellungen ->Systentöne-> Ton für Sperrbildschirm kann man den Ton, der wiedergegeben wird beim sperren und entsperren des Telefons ertönt ausschalten. Leider ist, nachdem ich diese Funktion...
Antworten
14
Aufrufe
235
A
N
Hallo, Ich habe jetzt einige Beiträge hier gefunden zu dem Thema, habe auch alle möglichen Hinweise ausprobiert. Leider funktioniert mein Seitenlicht weder im AOD, Sperrbildschirm oder im entsperrten Bildschirm. War auf erweiterten Einstellung, habe nur seitenlicht eingestellt, nur mal die...
Antworten
17
Aufrufe
114
U
Zurück
Oben