Telefon wird mit Sperrbildschirm nicht gefunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Telefon wird mit Sperrbildschirm nicht gefunden in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Sperrbildschirm aktiviert den Ton nicht,wenn ich es mit der Smartwatch suche nicht.Drücke ich kurz den Powerbutton funktioniert es.App von... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Mrlou, 10. März 2023.

1. Mrlou
    Mrlou Guest

Hallo,mein Sperrbildschirm aktiviert den Ton nicht,wenn ich es mit der Smartwatch suche nicht.Drücke ich kurz den Powerbutton funktioniert es.App von Huawei ist nicht im tiefen Standby.Beim 21er Ultra ging das.Ideen?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Telefon wird mit Sperrbildschirm nicht gefunden - Similar Threads - Telefon Sperrbildschirm gefunden

2. Telefon

in Smartphones
    Telefon: Ich kann auch nicht telefonieren, weiß einer etwas über eine Störung im Netz? 4873616
  3. Telefon

in Smartphones
    Telefon: Ich kann keine mehr anrufen und meine SIM-Karte ist irgendwie gesperrt kann man das beheben? 3761503
  4. Sperrbildschirm

in Smartphones
    Sperrbildschirm: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe nun das Update mit der neuen One UI Version herunter geladen. Mich stört aber folgendes. Wenn ich den PIN für den Sperrbildschirm eingebe,...
  5. Telefon klingert, jedoch erscheint der Anruf nicht als Vollbild und Sperrbildschirm bleibt ...

in Galaxy S9 Serie
    Telefon klingert, jedoch erscheint der Anruf nicht als Vollbild und Sperrbildschirm bleibt ...: Anrufe erscheinen bei gesperrtem Telefon der Anruf nicht im Vollbild. Das Telefon entsperrt muss erst entsprerrt werden und der Anruf wird anschließend nur in der Benachrichtigungsleiste...
  6. Sperrbildschirm

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Sperrbildschirm: Ständig verstellt im sperrbildschirm. Helligkeit oder w lan angeschalten usw.. Es nervt tierisch. Warum kann man im sperrbildschirm trotzdem das schnellstart menü runterziehen. Galaxy s10 Hardware...
  7. Telefon

in Samsung Galaxy A Forum
    Telefon: Immer wenn ich das Telefon öffne ist die Telefon Tastatur auf dem Display 3774581
  8. Sender werden nicht gefunden

in Fernseher
    Sender werden nicht gefunden: Hallo zusammen, ich habe mir den Samsung GQ65QN90 gekauft. Das Problem dass ich nun habe, dass bei dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender gefunden werden. Speziell betrifft es die Sky Sender....
  9. gefunden!

in Mitglieder-Vorstellung
    gefunden!: Guten Morgen, ich tümmel mich seit Jahren in saemtlichen Foren - ueberwiegend im #1 gsmfreeboard.com & #2 Mobilfunk-talk.de unter dem Nick DieArmeSau herum. Ich hatte Anfangs eine sehr grosse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden