Telefon App funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Mit meinem S20 5G kann man nicht mehr telefonieren. Es geht weder ein Ruf raus noch rein. Ich weiss momentan nicht, ob es an der Telefon App liegt, am Provider oder an der Sim Karte. By the way, Internet funktioniert über Mobile Daten. Aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir ggf helfen. Vielen Dank und schönen Tag

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mach mal unter Hilfe holen, Diagnose die 2 blau markieren Tests
1037913i4446686DAC4A730A?v=v2.jpg
 
Hast du mal die Daten der Telefon App gelöscht?
Wobei ich denke das es eher am Provider oder der Sim Karte liegt. Vielleicht mal ein Sim von Familie oder Bekannten im Gerät versuchen und deine in einem anderen Gerät.
 
HALLO
Habe gerade das gleiche Problem mit meinem Samsung S20 und wüsste gerne,woran es liegt,dass ich weder Anrufe tätigen kann noch empfangen kann,vielleicht hat jemand einen Rat und kann mir helfen
Danke schon mal im Voraus
 
Hat leider nichts gebracht, soll alles bestens funktionieren. Aber Vielen Dank
 
Bei meiner Frau funktioniert es auch A52 5G. Wird wohl am Provider liegen. Sind im Telekomnetz unterwegs. Aber Danke.
 
Liegt wahrscheinlich an dem Anbieter, zum Beispiel eine Netzwerk Störung oder ähnliches.
 
Es gibt auf FB einen Eintrag über aktuelle Störungen bei der Telekom! Seite heißt Telekom-hilft
 
Habe auch das Problem s20 plus Telekom Netz. Danke euch für die Infos :nice:
 

Similar threads

T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
129
E
M
Hab das galaxy s20+5g und muss leider mitteilen das dieses Handy das schlechteste Handy auf den Markt ist funktioniert so gut wie garnicht und das seit dem ich es besitze Telefonieren ehr garnicht möglich weil mann ständig nut Notruf angezeigt wird.An der sim Karte liegt das nicht da schon 3...
Antworten
17
Aufrufe
120
M
L
Hallo zusammen, habe mein Handy seit ungefähr 1 1/2 Wochen, leider habe ich andauernd das selbe Problem. Und zwar obwohl mobile Internet an ist aber nicht benutzt wird, scheint das Handy in StandBy zu gehen! Dann kann ich weder Telefonieren noch kann ich angerufen werden, ich bekomme keine...
Antworten
13
Aufrufe
115
P
T
Hallo,Wenn ich eine Amerikanische prepaid SIM - Karte, mit der ich einen Allnet-Vertrag (oder ähnliches wie internet + gratis Weltweit anrufen) habe, in den zweiten SIM - Slot stecke und dann mobile Daten aktiviere, wird dann das WLAN von beiden SIM Karten genommen, oder nur von meiner...
Antworten
5
Aufrufe
147
G
T
Moin, seit 2 Tagen spinnt mein S8+. Das Telefon braucht nach Neustart lange um die Sim-Karte zu finden. Wenn sie dann gefunden ist, have ich mobiles Internet, aber weder Telefonieren noch SMS können gesendet / empfangen werden. Irgendeine Idee was da los sein könnte? 1605003
Antworten
1
Aufrufe
126
E
Zurück
Oben