Teilen von Kontakten

W
W.
User
Hallo,wenn ich einen meiner Kontakte per WhatsApp teilen will, wird mir angezeigt, daß das vCard Format nicht unterstützt wird.Kann man dies beheben und wenn ja, wie?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Wuelfing
Hier klappt alles perfekt.
Also, Du bist jetzt auf einen Kontakt xy gegangen und wolltest einen Kontakt weiterleiten.
Das wäre jetzt soweit von mir richtig verstanden?
Wenn ich auf die Büroklammer tippe und Kontakte jetzt auswählen, könnte ich diesen Kontakt weitergeben.
Und genau das geht jetzt nicht bei Dir?
 
Nö, aber beim experimentieren ist mir aufgefallen, daß es nur die Kontakte sind, die aus Google hochgeladen worden sind.
Vielleicht hat es etwas damit zutun.
 
L: @Wuelfing
Okay, das habe ich überhaupt nicht .
Meine Kontakte wären ebenso bei Google.
Gehe mal auf die Kontakte App.
Kontakte App.
Drei waagerechte Striche.
Oben rechts Einstellrädchen tippen.
Was ist jetzt dort bei " Teilen " eingestellt?
Weitere Einstellungen.
Mehrere Kontakte teilen. Tippe mal da drauf.
Bei mir ist es auf,
" Als eine Datei " eingestellt
Wenn Du jetzt schon mal auf der Kontakte App bist, hast Du, alle Kontakte, oder nur ein bestimmtes Konto zugelassen?
Hier bei mir wäre es auf " Alle Kontakte " zugelassen.
Glaube, es liegt an der Kontakte App, hier fehlt eine passende Einstellung.
Das Problem hast Du schon immer oder erst seit einem Update?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

H
Hallo, ich besitze seid kurzem ein Q60B, der über Hdmi von einem Apple Tv 4K angesteuert wird.Kann ich am Tv anzeigen lassen welche Auflösung das aktuell angezeigte hat.Mein alter Samsung Tv hatte dazu eine Info- Taste. Danke für eventuelle Antworten. 6705038
Antworten
1
Aufrufe
151
H
E
Wenn ich ein Bild mit der Kamera meines S9+ mache werden mir bei drücken des Teilen/ Versenden Buttons immer Kontakte vorgeschlagen, an die ich die Bilder senden kann. Da sind bei mir welche aus whatsapp, instagram, email. Darunter erscheint dann die Möglichkeit über whattsapp/email u.s.w. das...
Antworten
2
Aufrufe
101
L
E
hallo, ich habe folgendes problem. meine frau hat als benachrichtigungs ton in whatsapp komischer weiße einen anderen ton als meine anderen kontakte. sie ist in keiner gruppe zu geordnet und die klingel töne stehen in whatsapp auf standart. ich habe meine frau als kontakt auch komplett gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
M
In der Galerie werden beim Teilen automatisch Vorschläge gemacht. Wieso werden immer Kontakte vorgeschlagen, die man nur extrem selten verwendet und andere, mit denen man ständig teilt, erscheinen nicht. Ist doch unsinnig.Kann man das irgendwie beeinflussen, welche Kontakte zum Teilen...
Antworten
2
Aufrufe
143
L
D
Hallo zusammen, ich benutze auf meinen Samsung Smartphones den original stock Samsung Internet Browser. Wenn ich eine aufgerufene Webseite mit einem WhatsApp Kontakt teilen möchte, kommt ein Fenster, wie hier im Anhang eingefügt. In diesem Fenster werden bereits vier Kontakte vorgeschlagen...
Antworten
2
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben