N
n.
User
Hallo zusammen,
Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die Option für Kontakte und Zwischenablage angezeigt. Kalender fehlt.
Gibt es die Option bei euch oder hab ich ein Menüpunkt übersehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die Option für Kontakte und Zwischenablage angezeigt. Kalender fehlt.
Gibt es die Option bei euch oder hab ich ein Menüpunkt übersehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR