Keine Watchfaces kaufbar.

D
D.
User
Hallo,
ich habe meine Galaxy Watch erhalten. Nun war ich alles am einrichten, wollte mir ein Watchface kaufen und siehe da......
Samsung hat nun alles Nutzerunfreundlicher gemacht und verkompliziert. Das Sicherheitsrisiko wurde erhöht.
Man ist gezwungen Samsung Billing zu verwenden. Wenn ich das nutzen möchte um ein Watchface zu kaufen muss ich mein Passwort eingeben.
Bis da hin hat alles funktioniert. Ich nutze das Galaxy S9+
Jetzt meldet der Galaxy Store Samsung Billing sei deaktiviert, ich soll es in den Einstellungen aktivieren.
Ich gehe in die Einstellungen auf Samsung Billing und.....
ES LÄSST SICH NICHT AKTIVIEREN !!!!
Ich kann mich auch nicht erinnern es jemals deaktiviert zu haben. Ich habe das S9+ erst seit ca 4 Monaten über einen Congstar Vertrag erhalten.
Ich habe Samsung Billings Updates dann komplett deinstalliert, neu versucht, hat sich wieder aktualisiert und nix geht.
Es wird dem Nutzer aktiv schikane gestellt, alles wird komplizierter und maximal Nutzerunfreundlich gemacht.
Ich habe andere Apps wie z.B. Kaspersky Internet Security deaktiviert. Handy ausgeschaltet und neu gestartet.
Es hilft nichts. Da hat Samsung großen Mist gebaut. Früher habe ich im Galaxy Store Apps mit PayPal gekauft.
Geht jetzt nicht mehr. Somit ist der Galaxy Store Nutzlos.
Ich bitte um eine Lösung ohne mein Gerät neu aufsetzen zu müssen. Wenn mir diese nicht geboten werden kann geht die Uhr wieder zurück und ich hab meine 300€ wieder.
Also, PayPal wieder ermöglichen oder ihr müsst halt mit den Konsequenzen rechnen dass der Großteil der Nutzen nichts mehr kauft bei euch.
So ein Mist macht mich echt Stinksauer. Man soll es Kunden vereinfachen und sicherer machen. Stattdessen erschwert ihr es mit einer drittapp die ein zusätzliches Sicherheitsrisiko darstellt. Maximal Lächerlich, tut mir leid, ich nehm da kein Blatt vor den Mund.
Wohin kann ich mich wenden um mich darüber zu beschweren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @DomDelux,
wir haben das hier mal getestet, bei uns klappt das wie gewohnt. Setze daher am besten mal deine App Voreinstellungen zurück und teste es dann erneut. Ansonsten kannst du auch deine Einstellungen zurücksetzen. Beides ist schnell gemacht und wirkt in vielen Fällen Wunder. *:winking-face: Halte mich auf dem Laufenden.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Smartphone gekauft und nun habe ich (wieder) Probleme, die gekauften Watchfaces und Apps wiederherzustellen. Das war bei dem letzten Handy schon ein echter Krampf, aber nun scheint es garnicht mehr zu funktionieren. Die Uhr selbst läuft tadellos...
Antworten
0
Aufrufe
118
E
W
Hallo. Als ich meine Galaxy Watch 5 pro neu hatte, konnte ich Watchfaces aus dem Playstore installieren und nutzen. Nach dem Rücksetzen und Software-Update von Samsung geht es nicht mehr.Die faces werden installiert, sie werden aber nirgends angezeigt, können nicht gewählt werden. Geht das...
Antworten
6
Aufrufe
138
O
H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
134
D
B
Ich habe folgendes Problem und ich bin nicht der einzige. Seit dieser Woche ist es so, dass ich im Galaxy Appstore den Kauf eines Watchfaces, mit erfolgreich aktivierten Voucher Code, nicht abschließen kann. Der Voucher Code wurde erfolgreich aktiviert und ich kann ihn für das entsprechende...
Antworten
2
Aufrufe
120
W
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben