Galaxy Watch: Puls Durchschnitt beim Training, genauere Auswertung mit iOS

A
A.
User
Hallo,
Die Samsung Galaxy Watch habe ich jetzt erst seit ein paar Tage und kämpfe mich mit den Möglichkeiten durch.
Was mich interessieren würde: gibt es die Möglichkeit den durchschnittlichen TraingsPuls anschliessend anzeigen zu lassen?
Und:
Ist eine genauere Auswertung des Traings mit einer App auf iOS möglich?
Danke schon mal und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja das geht gibt Mal in Apple App Store Samsung Health ein. Du verbindest dein Gerät mit der App und alle Daten werden synchronisiert
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja das geht gibt Mal in Apple App Store Samsung Health ein. Du verbindest dein Gerät mit der App und alle Daten werden synchronisiert
 
Willkommen in der Samsung Community, L: @AchimG!
Wie ich sehe, hast du bereits von einem anderen Mitglied Hilfe bekommen. Solltest du weitere Fragen haben, schau gerne wieder vorbei. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, ich nutze jetzt schon etwas länger eine Galaxy Watch, um mein Schwimmtraining in der Halle zu tracken. Leider ist die Auswertung unbrauchbar. Was ist das Problem? Erst einmal das Positive Bahnenzählen klappt recht zuverlässig Erkennung der Schwimmart klappt auch gut Was ist...
Antworten
6
Aufrufe
159
V
K
Hallo! Ich habe seit neustem auf iOS gewechselt und ich nutze trotzdessen noch meine Galaxy Watch Active2. In der app habe ich keine option für Software Updates gefunden. Wie geht es dann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6121052
Antworten
4
Aufrufe
113
N
P
Hallo, Ich mache jeden Tag unter "sonstiges workout" Sport. Mir fällt aber auf dass der Puls überhaupt keinen Unterschied macht. Auf dem Handy kann ich das ja noch verstehen, aber auf der smartwatch ist das nicht verständlich und verfälscht das Ergebnis auch. Ich hab immer den gleichen...
Antworten
7
Aufrufe
119
S
S
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich auf der Galaxy Watch nur sporadisch Benachrichtigungen angezeigt. Durch meine Recherche im Internet gehe ich nun davon aus, dass das iPhone iOS 13 Update damit zu tun hat. Es soll diese Probleme auch mit der Apple Watch geben. Ich habe das aktuelle...
Antworten
10
Aufrufe
138
K
J
Hallo @Anonymous User, also so langsam glaube ich hier an eine Beta-Version der Firmware. Wegen der vermissten Schritte gibt es ja schon ein Thema. Bin heute 30km Rad gefahren. Links die Galaxy Watch, rechts die Fitbit Ionic. Beide 100% Akku. Fitbit: - Sieht alles plausibel aus. - Meine...
Antworten
12
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben