Tausend Euro händy um sonst gekauft da es sich mit kein wellan runter verbindet

D
D.
User
623395i031ACA1E2F63001A?v=v2.jpg

623394i16EE109FBDB438E2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Guten Abend. Hast Du mal einen Hotspot von einem anderen Telefon ausprobiert? Oder sogar das WLAN eines anderen?
 
Ich denke das wird nicht viel bringen. Ich habe das selbe Problem mit einem angebissenen Apfel in meinem Haushalt. Ich habe die wlan Netzwerke in 2 geteilt einmal 2,4ghz und 5,0 seitdem hat die sonder Wurst keine Probleme mehr. Ich denke das wird bei ihm auch helfen. Dazu muss er sich halt mit der Konfiguration seines Routers auskennen :)
 
L: @Diamant69
Was heißt überhaupt, mit keinen Wlan Router verbindet?
Wieviele hast Du überhaupt?
Darf der Router überhaupt neue Verbindungen aufbauen?
Oder wurde es im Router nicht erlaubt, neue Geräte zu verbinden?
Warum schreibst Du, Handy....
Woher weißt Du es, das Dein Router nicht daran schuld ist?
Vielleicht mal eine Person im Haushalt fragen?
Bevor ich hier schreiben würde, hätte ich zumindest mal den Anbieter gefragt, wo das Problem jetzt wäre.
Ist natürlich einfacher zu behaupten, Handy sei Schuld .
 
Die Anbieter sagen in 85% der Fällen das handy sei das problem. Weil wenn alles funktioniert denken die nicht im geringsten daran das es die Einstellung des Routers sein können
 
So wie ich das sehe ist das Gerät mit dem WLAN
verbunden, siehe Bild "Ohne Internet verbunden" also muss es am Router liegen der kein Internetverbindung aufbauen bzw. nicht über das WLAN ermöglicht. Das Smartphone ist aber definitiv mit dem WLAN verbunden.
 
Ja genau aber egal wie oft ich die Stecker raus ziehe oder den Router neu starte es bleibt immer das selbe Problem davor hatte ich keine Probleme ich benutze den wellan Router selten da ich alleine wohne und nicht so oft zocke und abends oder zwischendurch auch den Stecker wider raus ziehe wen ich es nicht benutze aber das problem habe ich seit 3 tagen und ich denke einfach das der Router im ***** ist weil man ja immer einen gebrauchten Router bekommt meistens
 
Hast du dich schonmal mit dem Provider in Verbindung gesetzt?
 
Das "Tausend Euro händy" ist nicht schuld. Es ist der "wellan runter", der dich nicht ins Internet lässt.
 
Aber Hauptsache auf das Gerät geschimpft.
Bestimmt ist der Router so eine olle Homebox von o2. Die Dinger taugen gar nix hatte auch mal eine und da ging nix richtig.
 
L: @M--G
Denke mal, er hat sich selber raus geschmissen.
Es steht auf dem Bild , das dieser Wlan kein Internet bereit stellt.
Habe selber Vod....
Wenn man kein passenden Router hat, nützt Wlan auch nicht.
Man bekommt zwar aus der " Leitung " Internet, aber für Wlan brauchte ich ein geeignetes Teil.
Daran wirds wohl happern.
Vertrag gekappt oder ausgelaufen?
Wer weiß das schon.
Genau erst einmal behaupten, Handy und Samsung ist dran schuld. Ist ja einfacher als einfach mal den Anbieter anzurufen und zu fragen, warum, weshalb ist es so.
 
Es müsste auch mal geprüft werden, welche Sicherheitseinstellungen beim Router aktiviert sind.
Ggfs. ist ja die Verbindung mit dem Wlan um untereinander zu kommunizieren erlaubt, aber nicht der Zugangs zum Internet z. B. durch Kindersicherung.
Wie wurde denn die Verbindung mit dem Router hergestellt? manuell? automatisch? mit einem QR-Code? Wie ist der Router konfiguriert?
Wie die Vorschreibenden schon richtig anmerkten sagt Dein Bild eindeutig, dass das Handy mit dem Router verbunden ist, aber kein Internet bereitstellt oder eben für das Gerät nicht erlaubt ==> Routerkonfiguration!
 

Similar threads

G
Ja moin, etwas dumme Frage, aber kann ich mir in einem Elektroladen ein Handy einfach so nehmen und direkt bar bezahlen oder muss ich da tausend Verträge unterschreiben etc. pp.? Und welches Smartphone kriegt man am Günstigsten? Kb mehr als 120 Euro zu zahlen...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
H
????? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-400-euro-max
Antworten
0
Aufrufe
331
H
R
Ich habe seit längerer Zeit ein sehr großes Problem mein A20e Handy fährt ständig von selbst Runter und wieder hoch an was könnte es liegen ??? 5643229
Antworten
12
Aufrufe
147
E
B
Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
Antworten
9
Aufrufe
427
M
I
Mein Handy verbindet sich nicht mehr mit Laptop. Ich habe alles versucht. Neues Kabel, Updates, anderen Steckplatz, Neustart von beiden und bei den Einstellungen finde ich nichts. Es hat alles schon funktioniert 1919971
Antworten
4
Aufrufe
306
W
Zurück
Oben