Tauschaktion Teqcycle

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tauschaktion Teqcycle in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von JCisback, 16. März 2022.

1. JCisback
    JCisback Guest

Tauschaktion Teqcycle

Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute kein Label um mein altes Gerät einzusenden. Wisst ihr wie lange das dauert?

via Samsung Community

JCisback, 16. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• joe1111
      joe1111 Guest
      Nee auch noch gar nichts und ich habe mein Telefon jetzt schon fast drei Wochen

joe1111, 18. März 2022
    • SuperDude42
      SuperDude42 Guest
      War bei mir auch so. In den FAQ zur Aktion steht aber, man soll ihnen in dem Fall eine Mail schicken. Das hab ich gemacht, am nächsten Tag wurde das Label angezeigt.
      Siehe Samsung Trade In | Samsung Deutschland unter "Fragen zum Versand"

SuperDude42, 18. März 2022
    • Buschtrommel
      Buschtrommel Guest

Tauschaktion Teqcycle

Buschtrommel, 18. März 2022
    • joe1111
      joe1111 Guest
      Habe ich auch gemacht, keine Reaktion

joe1111, 18. März 2022
    • joe1111
      joe1111 Guest
      Kein versandlabel ist das Problem

joe1111, 18. März 2022
    • JCisback
      JCisback Guest
      Ich habe mich per Mail gemeldet am 18.03 bis heute kam das Versandlabel nicht an und antworten tut auch keiner.

JCisback, 22. März 2022
    • taucher2011
      taucher2011 Guest

Tauschaktion Teqcycle

Ich habe das gleiche Problem, Gerät am 03.03.2022 registriert und immer noch kein Label erhalten. Ich habe erneut am 22.03.2022 mit der Samsung Hotline telefoniert und man wollte sich darum kümmern, aber bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört. Ein paar Tage warte ich jetzt erstmal ab. Ich denke die sind hoffnungslos überlastet.

taucher2011, 22. März 2022
    • Habe ebenso das Problem. Keine Email, kein Label.

Diplompostbote, 23. März 2022
    Thema:

Tauschaktion Teqcycle

Die Seite wird geladen...
    1. Tauschaktion Teqcycle - Similar Threads - Tauschaktion Teqcycle

2. Galaxy S9(+) Vorbesteller Tauschaktion

in Galaxy S9 Serie
      Galaxy S9(+) Vorbesteller Tauschaktion: Guten Tag! Ich nutze seit einigen Jahren die Galaxy S-Flagship Modelle und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim S9+ zögerte ich zunächst ob des hohen Preises verglichen zu den geringen Änderungen,...
    3. Aktuelle Tauschaktion Samsung S10/ S10+/ S10e Juni/Juli 2019

in Samsung Galaxy S10 Forum
      Aktuelle Tauschaktion Samsung S10/ S10+/ S10e Juni/Juli 2019: Hallo, gibt es Erfahrungswerte, wielange es "Online Gerätebewertung abgeschlossen" dauert, bis sich Teqcycle meldet? Gelöst!...
    4. Tab S8 Ultra - Keine Mail von Teqcycle erhalten

in Samsung Tablet Forum
      Tab S8 Ultra - Keine Mail von Teqcycle erhalten: Hallo, ich habe bis heute noch keine Email von Teqcycle erhalten, obwohl mein Tab S8 Ultra schon seit dem 18.02. bei mir Zuhause liegt. Der Samsung Chat kann mir nicht weiterhelfen und eine Email...
    5. Tauschaktion

in Samsung Galaxy S21 Forum
      Tauschaktion: Samsung wirbt mit Tauschaktion altes Handy bei Kauf S21 Serie oder Mobil Vertrag mit neuem Handy aus S21 Serie. Laut Aktions Hotline von Samsung verlängert bis 12.1.22. Nun will Samsung davon...
    6. Tauschaktion Teqcicle Samsung S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Tauschaktion Teqcicle Samsung S22 Ultra: Ich habe meine Handy das 1. Mal am 03.03.2022 in der Samsung Member App für die Tauschaktion mit Altgerät registriert, 4 Wochen später gab es keine Daten mehr. Nach weiteren unzähligen Telefonaten...
    7. Teqcycle und Samsung, ich bin doch schon sehr entrüstet...

Teqcycle und Samsung, ich bin doch schon sehr entrüstet...: Moin allerseits! Ich bin schon ein wenig entrüstet über die Abwicklung. Nach dem ich mehrmals bei Samsung und Tegcycle nach dem verbleib des Versandlabels nachgefragt habe und, bisher keine...
    8. Teqcycle Altgerättausch (Auszahlung)

Teqcycle Altgerättausch (Auszahlung): Hi Zusammen, Leider habe ich das mit dem Altgerättausch + Prämie nicht so ganz verstanden und hoffe mir kann hier jemand kurz erklären wie dies einzuordnen ist! Ich habe das S22U gekauft und dafür...
    9. SAMSUNG/Teqcycle Trade-in, Rückgabe oder Ersatz meines Eintauchgeräts dringend erforderlich

SAMSUNG/Teqcycle Trade-in, Rückgabe oder Ersatz meines Eintauchgeräts dringend erforderlich: An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine...