Tauschaktion Teqcycle

J
J.
User
Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute kein Label um mein altes Gerät einzusenden. Wisst ihr wie lange das dauert?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Nee auch noch gar nichts und ich habe mein Telefon jetzt schon fast drei Wochen
     
    Samsung Trade In | Samsung Deutschland
    1079964i97A649EE6CED4DDF?v=v2.jpg
     
    Ich habe mich per Mail gemeldet am 18.03 bis heute kam das Versandlabel nicht an und antworten tut auch keiner.
     
    Ich habe das gleiche Problem, Gerät am 03.03.2022 registriert und immer noch kein Label erhalten. Ich habe erneut am 22.03.2022 mit der Samsung Hotline telefoniert und man wollte sich darum kümmern, aber bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört. Ein paar Tage warte ich jetzt erstmal ab. Ich denke die sind hoffnungslos überlastet.
     

    Similar threads

    S
    An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    M
    B
    Kann jemand mir genau sagen wie das mit der zugabe der Buds Pro für das S22 Ultra funktioniert? Ich habe diverse Seiten bereits dazu durchstöbert aber komme gerade nicht weiter. #budspro #s22ultra #zugabe 5059447
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    B
    T
    Ich habe meine Handy das 1. Mal am 03.03.2022 in der Samsung Member App für die Tauschaktion mit Altgerät registriert, 4 Wochen später gab es keine Daten mehr. Nach weiteren unzähligen Telefonaten wurde das Handy am 25.03.2022 nochmals registriert. Jetzt sind die Daten vorhanden, aber Teqcicle...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    111
    T
    Z
    Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    208
    A
    L
    Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    134
    J
    Zurück
    Oben