Tauschaktion Teqcicle Samsung S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tauschaktion Teqcicle Samsung S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Handy das 1. Mal am 03.03.2022 in der Samsung Member App für die Tauschaktion mit Altgerät registriert, 4 Wochen später gab es keine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von taucher2011, 22. April 2022.

1. taucher2011
    taucher2011 Guest

Ich habe meine Handy das 1. Mal am 03.03.2022 in der Samsung Member App für die Tauschaktion mit Altgerät registriert, 4 Wochen später gab es keine Daten mehr. Nach weiteren unzähligen Telefonaten wurde das Handy am 25.03.2022 nochmals registriert. Jetzt sind die Daten vorhanden, aber Teqcicle bearbeitet den Vorgang einfach nicht, es ist alles bei Tag 1 und wir haben fast Mai. Ein Lable habe ich natürlich bis heute nicht, wie denn auch. Nur die Pro Buds habe ich erhalten.
    Ich habe mich bei Samsung beschwert, aber der Vorgang wird trotzdem nicht bearbeitet. Jeder leitet den Vorgang an den nächsten weiter, aber mehr passiert seit Wochen nicht. Ich fühle mich komplett durch Samsung getäuscht und betrogen, denn Teqcicle ist nicht mein Vertragspartner. Ich habe mich jetzt nochmals beschwert, aber im besten Fall kommt ein Anruf und man sagt, dass ich um einen Rückruf gebeten hätte, der Mittarbeiter hat aber natürlich keinen Plan und keine Kompetenzen.
    Man sollte mit dieser Sache mal an die Presse gehen, um die Kundentäuschung mal öffentlich zu machen. Ich bin einfach nur noch stinksauer!!!

via Samsung Community

taucher2011, 22. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. lunaaaa
    lunaaaa Guest
    Doof aber wie sollen dir da jz leute in einem Forum wo wiralle nur nutzer sind helfen? Wende dich doch mal an Teqcicle

lunaaaa, 23. April 2022
  4. LW0108
    LW0108 Guest
    Teqcicle ist wahrscheinlich ein Subunternehmen, welches von Samsung aufgrund der Kosten ausgelagert wurde. Daher solltest du dich direkt bei diesen melden.

LW0108, 23. April 2022
  5. RXMXX
    RXMXX Guest

Ich habe mein Gerät eingeschickt und nichts mehr gehört von denen *1f605.png*

6. taucher2011
    taucher2011 Guest
    Das habe ich gemacht, aber die bewegen sich nicht. Im Forum gibt manchmal auch Nutzer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, einfach um sich auszutauschen.

taucher2011, 24. April 2022
  7. taucher2011
    taucher2011 Guest
    Es ist einfach traurig, dass Teqcicle immer so weiter machen kann. Das spricht leider auch nicht für Samsung.

taucher2011, 24. April 2022
  8. Elif63
    Elif63 Guest
    Ja mir gehts genauso, ich habe meine Handy am 01.03 bestellt und es ist immer noch in der Bearbeitung! ‍*2640.png*

Elif63, 24. April 2022
  9. taucher2011
    taucher2011 Guest

Nach meiner 2. Beschwerde an Samsung habe ich heute das Versandlable durch Teqcicle erhalten. Mal sehen wie viele Wochen dieser Vorgang in Anspruch nehmen wird, ein gutes Gefühl hab ich jedenfalls nicht mehr.

taucher2011, 25. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tauschaktion Teqcicle Samsung S22 Ultra - Similar Threads - Tauschaktion Teqcicle Samsung

2. Samsung s22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung s22 ultra: Hi Leute, hab auch noch festgestellt, bei Nahaufnahmen bzw. für Dokumente, unbedingt die Focus Optimierung einschalten, das werden die Bilder besser. Es gibt dann keine grosse Unschärfe. [ATTACH]...
  3. Samsung S22 Ultra

Samsung S22 Ultra: Hallo, Ich hab aktuell das S22 Ultra und habe festgestellt, das es beim aufladen einige Probleme mit der Type-C Buchse gibt.. Vielleicht hat ja jemand eine idee, oder ein ähnliches Problem.....
  4. Galaxy S9(+) Vorbesteller Tauschaktion

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9(+) Vorbesteller Tauschaktion: Guten Tag! Ich nutze seit einigen Jahren die Galaxy S-Flagship Modelle und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim S9+ zögerte ich zunächst ob des hohen Preises verglichen zu den geringen Änderungen,...
  5. Tauschaktion

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Tauschaktion: Samsung wirbt mit Tauschaktion altes Handy bei Kauf S21 Serie oder Mobil Vertrag mit neuem Handy aus S21 Serie. Laut Aktions Hotline von Samsung verlängert bis 12.1.22. Nun will Samsung davon...
  6. Samsung S22 Ultra

Samsung S22 Ultra: Welche Grundeinstellungen bevorzugt Ihr bei der Kamera und welche ist aus Eurer Sicht sehr sinnvoll. Ich habe zum ersten Mal meine Nikon nicht mit auf Reisen genommen. Wollte mal alle Fotos (fürs...
  7. Samsung s22 ultra

Samsung s22 ultra: Schon das dritte Update im August für das Galaxy S 22 ultra [ATTACH] 5951778
  8. Samsung s22 ultra

Samsung s22 ultra: Hab jetzt seit einigen Tagen das s22 ultra, soweit sogut..... allerdings ist Spielen auf dem Handy sogut wie unmöglich *1f611.png*extrem lange. selbst mein uraltes s8 läuft flüssiger.... Bitte...
  9. Tauschaktion Teqcycle

Tauschaktion Teqcycle: Hat jemand von euch bereits sein Retourenlabel erhalten? Ich habe das S22 ultra am 3.3 erhalten, eine Woche darauf die Zugabe der Buds aber bis heute kein Label um mein altes Gerät einzusenden....