Tastatursprache Galaxy J5 duos (2017 )

F
F.
User
Servus!
Mein Vater hat sich auf Amazon ein J5 geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass für die Samsung-Tastatur nur Englisch und Italienisch verfügbar ist. Deutsch wird nirgends angezeigt, auch nicht bei den verfügbaren Sprachen. Jetzt die Frage, wie man Deutsch draufbringt? Anscheinend ist das Handy nicht für den deutschen Markt ausgelegt....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, wenn es die Sprachen nicht hergeben, falls das Gerät nicht für den europäischen/deutschen Raum produziert wurde, dann gibt es keine Möglichkeit deutsch nach zu installieren. Dann muß man wahrscheinlich zu einer anderen Tastatur aus dem PlayStore greifen bei der man deutsch installieren zusätzlcih installieren kann. Gruß
 

Similar threads

B
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche Probleme, in der Küche und Wohnzimmer hatte ich schon Gesprächsabbrüche, wenn man in den Keller geht, ist der Empfang komplett weg. Auch die...
Antworten
7
Aufrufe
126
F
L
Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. einer Schutzfolie bzw. Schutzglas für das Galaxy J5 (2017). Und zwar suche ich einen Schutz, der das gesamte Display bedeckt. Da Samsung selbst ja nichts für das J5 anbietet, bin ich auf Produkte von Drittanbietern angewiesen. Es werden z.B. auf...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
A
Und zwar habe ich seit Freitag das Samsung J5 2017 und habe das Problem mit Whatsapp das wenn ich den Status von Freunden sehen möchte das immer kommt diese Mediendatei ist nicht auf ihrem internen Speicher vielleicht jemand auch das Problem und hat eine Lösung das wäre echt lieb habe das Handy...
Antworten
5
Aufrufe
160
A
F
Hallo Miteinander *:smiling-face: Vor etwa zwei Wochen hat sich mein J5 (2017) Duos ein Update gezogen und seitdem verliert es extrem viel Akkuladung. Während vorher 55h (bei hoher Benutzung) bis 75h (bei geringer Nutzung) kein Problem waren, schafft es jetzt kaum über 36h. Meist muss ich es...
Antworten
4
Aufrufe
105
J
M
Hallo zusammen, vor ca. zwei Wochen habe ich mir das Galaxy J5 (2017) Duos gekauft. Heute morgen habe ich das Handy angestellt. Der Bildschirm zum Entsperren erscheint auch, allerdings kann ich das 'Muster' nicht eingeben, weil gleichzeitig eine Meldung eingeblendet wird mit dem Hinweis auf...
Antworten
2
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben