Tastatur veraendert Sprache

M
M.
User
Meine physische Samsung Tastatur veraendert seit einiger Zeit nach dem Neustart die Tastatur Sprache von englisch auf deutsch, ohne das ich etwas gemacht habe. Teilweise wechselt sie nach erneutem auswaehlen dertschen Sprache auch wieder zurueck. Aber es nervt.Es waere sehr nett, wenn jemand helfen koennte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hallo L: @Members_RZCa3qp,
wie lautet denn der genaue Modellname der Tastatur? Hierbei handelt es sich um ein Cover mit Tastatur, oder? Wenn ja,dann sag doch bitte auch dazu, mit welchem Tablet du sie/es verwendest.
Und melde dich auch gerne per @ bei uns Moderatoren zurück.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Die Book Cover Keyboard Tastatur (Deutsch) wird nur als Englisch (QWERTY) erkannt, obwohl ich in Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Sprache und Eingabe -> Sprache "Deutsch" und Standardtastatur "Samsung Tastatur" und unter Physische Tastatur "Samsung Tastatur-Deutsch" "Deutsch"...
Antworten
18
Aufrufe
139
D
D
Hallo zusammen, Mein Galaxy Tab A 2016 habe ich gestern auf Wereinstellungen zurückgesetzt. Bis dahin hat die Tastatur 2 Sprachen gehabt, deutsch und englisch. Nach dem das Gerät auf Werkeinstellung zurück gesetzt ist, gibt es bei der Tastatur nur 2 Eingabesprachen, englisch(UK) und spanisch. Es...
Antworten
5
Aufrufe
149
D
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
155
N
D
Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen Tastatur / Layout. Die Taste Alt GR funktioniert gar nicht. Das Zeichen @ ist nicht Alt GR + Q, sondern SHIFT + 2. Die Buchstaben ö, ü, ä, ß kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
G
Hallo. Heute habe ich bei meine S9 den neusten Update installiert. Bei der Tastatur nutze ich gleichzeitig 3 Sprachen bei der Eingabe (Deutsch, Englisch und Russisch) Seit dem Update funktioniert die Autokorrektur bzw. die Vervollständigung der Wörter nur noch für die deutsche Sprache...
Antworten
23
Aufrufe
326
T
Zurück
Oben