T
T.
New Member
- 19. September 2024
- 1
- 0
Hallo Liebe Leute.
Ich habe ein Tab S9+ und möchte die Spracheingabe (wieder) verwenden. Das hatte auch schon mal funktioniert. Wenn ich jetzt aber auf die Leertaste drücke, erscheint der Hinweis, ich müsse "Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste" aktivieren. Öffne ich die Einstellungen, dann gibt es unter "Tastaturliste und Standard" diese Option nicht. Es gibt dort nur die zwei Punkte "Samsung Tastatur" und "Google Spracheingabe".
Irgendwelche Ideen? muss ich im Vorwege noch was anderes aktivieren?
Vielen Dank
Ich habe ein Tab S9+ und möchte die Spracheingabe (wieder) verwenden. Das hatte auch schon mal funktioniert. Wenn ich jetzt aber auf die Leertaste drücke, erscheint der Hinweis, ich müsse "Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste" aktivieren. Öffne ich die Einstellungen, dann gibt es unter "Tastaturliste und Standard" diese Option nicht. Es gibt dort nur die zwei Punkte "Samsung Tastatur" und "Google Spracheingabe".
Irgendwelche Ideen? muss ich im Vorwege noch was anderes aktivieren?
Vielen Dank
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.