Tastatur schaltet sich immer bei Programmwechsel ein

K
K.
User
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen schaltet sich bei meinem Smart TV immer die Tastatur ein beim Programmwechsel und der Red Button ist auch verschwunden. An was könnte es liegen? Wir haben schon den Smart Hub zurück gesetzt und den Verlauf bei HbbTV gelöscht. Danke schon mal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @K2504M,
hast du bereits einen Power-Reset gemacht? Gehe dazu wie folgt vor:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
 

Similar threads

F
Hallo! Wir haben seit 4 Tagen einen Samsung TV Q65T (2020) im Betrieb und seit 2 Tagen poppt jedes mal beim Wechseln des Programms die Bildschirmtastatur auf. Man kann sie zwar weg drücken, aber wenn man das bei jedem Programmwechsel machen muss, ist das schon etwas mühsam... Fernseher hab ich...
Antworten
15
Aufrufe
150
C
M
Hallo zusammen, nach dem Anschluß der Soundbar HW-Q950T ist vermehrt an meinem Q-Led nur die Anzeige für TV, Quelle usw. zu sehen. Der richtige Ton zu dem nicht zu sehenden Bild ist zu hören. Beim Programmwechsel ist die Programmübersicht usw. zu sehen, wenn man raus geht, ist wieder nur die...
Antworten
4
Aufrufe
135
N
D
Hallo habe Smart tv ue65h6470 seit 2 Tagen ist meine bezahlte Smart iptv verschwunden und ist nicht mehr in der Samsung App vorhanden wie kann ich sie wieder finden ? Habe schon paar mal den Fernseher auf Werkseinstellungen gesetzt ohne Erfolg bitte um Hilfe Danke im Voraus 1170229
Antworten
1
Aufrufe
133
A
O
Guten Abend, ich besitze seit kurzem den Samsung UE 55 RU 7379 Curved Tv. Leider ist der "Red Button" von Anfang an ohne Funktion. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "nicht verfügbar" Zu den Eckdaten... - Hbbtv ist aktiviert - do not track und privates Surfen sind deaktiviert - Smart Hub...
Antworten
7
Aufrufe
150
L
R
Hallo zusammen, ich bin im Besitz Smart TV UE58MU6199UXZG und möchte eine USB Tastatur Rapoo K2600 anschließen. Keinerlei Reaktion an meinem Fernseher. Zurück zum Händler und die Tastur funktioniert sofort problemlos an einem identischem Gerät. Habe auch schon die Logitech K400+ probiert -...
Antworten
9
Aufrufe
328
R
Zurück
Oben