App finder findet keine Apps

D
D.
User
Hallo habe Smart tv ue65h6470 seit 2 Tagen ist meine bezahlte Smart iptv verschwunden und ist nicht mehr in der Samsung App vorhanden wie kann ich sie wieder finden ? Habe schon paar mal den Fernseher auf Werkseinstellungen gesetzt ohne Erfolg bitte um Hilfe Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Daenzo69,
andere Apps werden dir aber noch angezeigt? Setze bitte auch einmal den Smart Hub deines UE65H6470 zurück und prüfe im Anschluss, ob du die App wiederfindest. Sollte das nicht der Fall sein, dann melde dich bitte beim jeweiligen App-Support. Samsung stellt nämlich zwar den Smart Hub zur Verfügung, aber ob eine App erhältlich, kompatibel und up-to-date ist, das ist Sache des jeweilgen App-Anbieters. Er kann dir darum besser Auskunft geben, was mit der Anwendung geschehen ist.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Samsung Community bei, meinem UE40KU6079 ist die. Smart IPTV app in lezter Zeit mit einem Fragezeichen versehen. In meinen Eigenen Apps und aktualieserien geht auch nicht mehr. Auf der Startseite ist sie vorhanden und Funktzunieren tuht sie auch noch. Aber in der Appsuche ist sie nicht...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
P
Hallo, ist es möglich Apps von Drittanbietern wie z.b Smart IPTV auf the Frame zu setzen? Bei 2 anderen Geräten hat es funktioniert. Beim the Frame wird der Ordner mit Bildern wiedergegeben, aber findet die zu installierde App nicht... Wenn nicht, welche IPTV App im Samsung Store benutzt ihr...
Antworten
1
Aufrufe
148
K
T
Hallo hab mal eine Frage ich habe Samsung Modell UE50F6470 wie kann ich da Smart iptv App laden in den Samsung Apps findet es nicht danke schon mal im Voraus für die Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 816680
Antworten
2
Aufrufe
170
A
T
Guten Abend zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe für mein Problem finden. Ich habe die App Nanomid genutzt um IPTV zu sehen. Doch seit letzter Woche funktioniert das nicht. Dachte erst evebtuell Störung der App oder beim Anbieter der Playlist. Doch nun nach fast einer Woche funktioniert es...
Antworten
4
Aufrufe
163
T
W
Hallo an Alle Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV. Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese App, die man dazu benötigt nirgendwo finden, bzw. downloaden. Bei meiner Schwester die ein neueres Modell besitzt ging das problemlos. Gibt es...
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
Zurück
Oben