TV-Gerät iptv

T
T.
User
Hallo hab mal eine Frage ich habe Samsung Modell UE50F6470 wie kann ich da Smart iptv App laden in den Samsung Apps findet es nicht danke schon mal im Voraus für die Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
SmartHub mal zurück setzen, wenn du sie dann nicht findest, dann steht diese nicht mehr zur Verfügung (das hatten wir bei einem anderen User vor kurzem auch hier).
Willst du vernünftiges IP-TV, dann buche diese Option bei deinem Internet Anbieter (Telekom, 1&1, Vodafon ...) dazu, kostet weniger wie 10€ im Monat und bekommst du einen guten IP-Receiver umsonst.
Habe es auch so gemacht, bin sehr zufrieden damit ... nebenbei kannst du damit auch Filme ec. aufnehmen, ohne externe FP.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
SmartHub mal zurück setzen, wenn du sie dann nicht findest, dann steht diese nicht mehr zur Verfügung (das hatten wir bei einem anderen User vor kurzem auch hier).
Willst du vernünftiges IP-TV, dann buche diese Option bei deinem Internet Anbieter (Telekom, 1&1, Vodafon ...) dazu, kostet weniger wie 10€ im Monat und bekommst du einen guten IP-Receiver umsonst.
Habe es auch so gemacht, bin sehr zufrieden damit ... nebenbei kannst du damit auch Filme ec. aufnehmen, ohne externe FP.
 

Similar threads

W
Hallo an Alle Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV. Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese App, die man dazu benötigt nirgendwo finden, bzw. downloaden. Bei meiner Schwester die ein neueres Modell besitzt ging das problemlos. Gibt es...
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
A
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: habe İptv auf einem usb Stick geladen, nun erkennt mein Samsung tv den USB nicht. Muss ich vor her den İptv vom Fernseher löschen? Was habe ich falsch gemacht? warum funktioniert es nicht bei mir? danke im Voraus 1730085
Antworten
1
Aufrufe
177
B
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
141
M
W
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11 680838
Antworten
9
Aufrufe
275
W
P
Hallo, ist es möglich Apps von Drittanbietern wie z.b Smart IPTV auf the Frame zu setzen? Bei 2 anderen Geräten hat es funktioniert. Beim the Frame wird der Ordner mit Bildern wiedergegeben, aber findet die zu installierde App nicht... Wenn nicht, welche IPTV App im Samsung Store benutzt ihr...
Antworten
1
Aufrufe
147
K
Zurück
Oben