Tastatur-/Eingabefehler

M
M.
User
[Note 20 Ultra]
Habt ihr auch das Problem, dass nach dem Abschicken einer Nachricht bzw. beim Antippen der Leertaste ein durch die Autokorrektur ausgebesseres Wort nach Abschicken immer noch in der Eingabeleiste steht? Auch werden manche Wörter oder sogar Satzteile doppelt in eine Nachricht eingefügt.
Habe das Problem sowohl bei normaler Eingabe, als auch bei Eingabe mit dem S-Pen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    G
    Hallo, seit ca. 2 Wochen hab ich bei meinem S7 edge das Problem, dass bei der Eingabe einer Nachricht (egal ob in WhatsApp oder anderen Apps) ganze Worte oder Sätze ergänzt werden, auch wenn man z.B. die Löschen-Taste drückt. Oder es wird von Tastatur auf Emojis oder GIFs gewechselt. Ich gebe H...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    93
    E
    T
    Guten Morgen zusammen, mit meinem neuen Note20 habe ich ein kleines aber für mich nerviges Problem. Habe bis jetzt keine Einstellung zur Behebung selbigen gefunden. Schreibt man mit der Standard Samsung Tastatur in Nachrichten, Whats App, Notizen etc. so gibt es unten eine sehr breite und schöne...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    121
    F
    D
    Bei meinem S22 Ultra nervt mich folgendes Problem:Ich nutze die Tastatur im Wisch-Modus. Dabei gibt es vor allem im linken Tastatur Bereich immer mal wieder Aussetzer. Die Finger wischen durchgehend ein Wort - die Tastatur erkennt daraus aber 2 Wörter. Das Problem tritt auch auf, wenn ich das...
    Antworten
    62
    Aufrufe
    495
    R
    M
    Hallo zusammen,ich kann z. B. bei meiner Bank die Logindaten per Sprache oder Tastatur eingeben.Mit einem Festnetztelefon kein Problem, per note 20 ultra geht es nicht. Die Eingabe per Tastatur ist aber für letzte Pin notwendig. Kann es sein das man hier das Verfahren anpassen muss? Gibt es eine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    M
    H
    Hallo allerseits, ich benutze ein Galaxy Note 20 Ultra und mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass sich beim Tippen, meine Tastatur immer wieder von alleine schließt. Ich habe zuerst die Samsung Tastatur benutzt und als ich das bemerkt habe, zum Gboard gewechselt, jedoch tritt das Problem...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    181
    J
    Zurück
    Oben