M
M.
User
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert meine Taschenlampen LED nicht mehr. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Nach einem Neustart geht die LED für 7 - 10 Tage dann wieder nichtmehr. Ich hoffe die LED ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein halbes Jahr alt ist und immerhin über 400€ gekostet hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
seit einiger Zeit funktioniert meine Taschenlampen LED nicht mehr. Weder in der Kamera App als Bilitz noch wenn ich die Taschenlampe einschalten. Nach einem Neustart geht die LED für 7 - 10 Tage dann wieder nichtmehr. Ich hoffe die LED ist nicht kaputt, da das A52 5g erst ein halbes Jahr alt ist und immerhin über 400€ gekostet hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.