TAP Sound - Q700A

W
w.
User
Bisher hatte TAP Sound bei der SB Q700A funktioniert.
Mein Samsunghandy S10+ hatte keine Probleme, die Verbidnung kam schnell zustande.
Und ganz plötzlich funktioniert TAB Sound nicht mehr. Ich berühre oder lege mein S10+ auf die SB, aber es tut sich nichts mehr.
Was jetzt noch funktioniert, wenn ich auf der Fernbedienung die Bluetooth-Taste drücke, dann wird die SB im Handy erkannt und dann kann ich die verbidnung herstellen.
Warum funktioniert aber TAP SOUND nicht mehr?
Hat jemand Tipps?
danke

 
Hallo L: @walter1949,
befinden sich beide Geräte auf dem aktuellen Softwarestand?
 

Similar threads

L
Hallo, haben uns vor kurzem einen neuen TV (GQ55Q7FN - 2018) und gleich ne neue Soundbar (HW-N850) gegönnt. Beides lt. Anleitung miteinander verbunden: HDMI ARC OUT an der Soundbar und HDMI ARC IN am TV. HDMI-Kabel original Samsung, welches bei der Soundbar dabei war. Anynet bei beiden aktiv...
Antworten
35
Aufrufe
269
F
M
Hallo, eventuell kann mir hier jemand helfen. Ich hab seit etwa 1¼ Jahre ein HT-J5550W Soundsystem an einen TV KS7090 per HDMI (HDMI 4 (ARC) Port an der Box vom TV) angeschlossen. Bisher funktionierte auch alles tadellos was bedeutet, dass der Sound vom TV über das Soundsystem ausgegeben wurde...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
182
D
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
370
G
W
Moin, das Zusammenspiel zw. meinem Tab S7 und dem S-pen funktioniert nicht richtig. Der S-pen ist voll geladen & wird beim Druck auf die Taste am S-pen erkannt.Gesten werden auch problemlos erkannt. Allein, er schreibt nicht. Nach dem Einrichten des tablets funktionierte er erst auch nicht. Nach...
Antworten
22
Aufrufe
241
W
Zurück
Oben