Galaxy Watch mit S8

V
v.
User
Hallo
ich hab die Watch erst ein paar Tage und bin soweit zufrieden. jeden Tag entdecke ich wieder neues ...
naja ich bin kein großer Profi sondern eher Anwender / Nutzer.
daher die große Frage:
kann mir einer von euch ein GPS empfehlen für Fernwandern in der DACH-Region
ich will Daten herunterladen und dann auch nachlesen / nachsehen und das soll auch ganz einfach sein.
Danke für euer Feedback und Infos
Gruß
Vale

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @vale64,
verstehe ich dich richtig, dass du auf der Suche nach einer Navigationsapp zum Wandern bist? Und suchst du diese für dein Galaxy S8 oder für die Galaxy Watch?
Zu Drittanbieter Apps kann ich dir keine Auskunft geben. Aber wenn du hier ein paar mehr Infos schreibst, hat vielleicht ein anderes Community-Mitglied einen Tipp für dich.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe vor ca. einer Woche meine alte Gear 2 gegen eine Galaxy Watch 46mm BT getauscht. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Uhr, gerade die Akkulaufzeit ist Klasse. Was mir aber aufgefallen ist bzw. mich stört ist die Tatsache das seitdem der Akku meines S8 sehr viel...
Antworten
1
Aufrufe
138
H
M
Hallo zusammen Ich nutze noch eine Watch 3 Classic LTE 46mm, die auch soweit gut ist.Jetzt gab es beim großen Elektronik Markt ein für mich geiles Angebot für die Watch 4 Classic LTE 46mm inkl. 1 Paar Armbänder in schwarz. Dabei sind ja welche in grau. Die meistens YT Videos zeigen Produkttests...
Antworten
9
Aufrufe
129
G
A
Hallo Comunity, ich nutze mein Galaxy Watch mit SHealth und bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Leider seit paar Wochen funktioniert mein Audio Guide auf dem Smartwatch nicht mehr. Bin vorher nur mit dem Uhr gelaufen und je 1km hab ich meine Infos bekommen (Entfernung, Puls, Zeit usw)...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
A
Hallo Habe mir heute die Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth Edition gekauft und bin sehr zufrieden bisher. Das einzige wo ich grade noch so am verzweifeln bin ist DAS GPS Tracking wenn ich mein Workout beginne. Beispielsweise "gehen" würde ich gerne das gps nur von meinem Smartphone nutzen und...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
328
J
Zurück
Oben