Android 12 beim note 20 5g

H
h.
User
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das wäre mir neu. Eher die S20 Reihe. Vom note weiß ich nichts.
Es gibt schon einige threads. Auch zum note 20. Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion: *1f50d.png*. Danke und einen schönen Tag.
 
Ist aber auch davon abhängig, ob du ein providergerät oder ein freies gerät besitzt.
 
Nein, mein Note 20 Ultra, freies Gerät, hat seit November nix mehr bekommen, also zieh dir eine Nummer.
Überraschung : Das Note läuft immer noch ohne Macken...
 
Himmel, google
Einstellungen, telelefoninfo, software information, software information des dienstanbieters
Aber auch mit der Info geht es nicht schneller, da keiner weiß wann es kommt.
Das sagt null aus.
Es hilft nur Geduld.....
 
Das gif ist nicht für dich gedacht, aber ich bekomme Kopfschmerzen :rofl:
967771iF42AA5BB198EAD69
 
Cool, nice, ich weiß was Du meinst, cool, muss ich mal suchen, auch haben :rofl: :cool:
 
Es läuft ja gerade leicht an und wir haben jetzt eine Woche im neuen Jahr geschaff.
Es wird sicherlich in den nächsten Tagen eintrudeln .
Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinen Handy.
 
Ja hier war schon jemand der am PC über Smart Switch das Update Für sein Note 20 5g erhalten haben soll. :great:
 

Similar threads

M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
154
M
S
Wann kommt das android 12 für das Samsung Galaxy note 20 raus 4597546
Antworten
14
Aufrufe
163
S
A
Wann bekommt das Galaxy Note 20 Ultra Android 12 in Deutschland ? 4530689
Antworten
21
Aufrufe
259
N
A
Ja mann Endlich Hab Ich Android 12 Bekommen Für Note 20 Ultra ❤ 4592589
Antworten
28
Aufrufe
210
B
S
Guten Morgen ,Ich habe da eine Frage?Wann kommt Android 12 auf dem Samsung note 20? 4211906
Antworten
9
Aufrufe
113
S
Zurück
Oben