Tab2 10.1 Update der Android Version von 4.2 auf 4.3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tab2 10.1 Update der Android Version von 4.2 auf 4.3 in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Hab das Samsung Tab2 10.1 mit Android 4.2.2 Um mit per Bluetooth mit dem Fitnes-Armband zu Verbinden ist mindestens Android 4.3 nötig Kann ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Chris68, 2. Februar 2016.

1. Chris68
    Chris68 New Member

Hallo,
    Hab das Samsung Tab2 10.1 mit Android 4.2.2
    Um mit per Bluetooth mit dem Fitnes-Armband zu Verbinden ist mindestens Android 4.3 nötig
    Kann ich dieses Update irgendwie manuell durchführen??

Chris

Chris68, 2. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tab2 10.1 Update der Android Version von 4.2 auf 4.3 - Similar Threads - Tab2 Update Android

2. März-Update Fold 3 & 4 verfügbar

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    März-Update Fold 3 & 4 verfügbar: Guten Morgen, für das Fold 4 ist das März-Update da. Größe: ~ 417 MB Inhalt: nach Changelog nur Sicherheit, dafür ists mit 417 MB aber fast etwas groß, daher wohl Sicherheit + Optimierung...
  3. Januar Update verfügbar Fold 3 und 4

Januar Update verfügbar Fold 3 und 4: [ATTACH] [ATTACH]. 6764596
  4. Sicherheitspatch-Update Von 1/4 Jährlich auf 1/2 Jährlich für A71

in Samsung Galaxy A Forum
    Sicherheitspatch-Update Von 1/4 Jährlich auf 1/2 Jährlich für A71: Für alle die es Interessiert hat Samsung beschlossen für das A71 die Sicherheitspatches von 1/4 Jährlich auf 1/2 Jährlich zu verlängern. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gelöst! L:...
  5. Wozu eine LTE Version der Watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Wozu eine LTE Version der Watch 4: Ich verstehe nicht, wieso man sich bei Samsung noch eine Watch mit LTE kaufen soll. Meine Watch 4 Classic LTE geht nachdem Sie vom Handy getrennt ist in den Modus abkühlen. Was soll der Misst. Die...
  6. Wear os 4 und One UI 4 (Uhr Version)

Wear os 4 und One UI 4 (Uhr Version): Hey Leute,Ich habe mir letztens die Watch 4 gekauft. Da ich das One 4 update für mein Smartphone schon bekommen habe, frage ich mich wann den One UI 4 für die Smartwatch rauskommt. Kann mir da...
  7. Neue Active 2 lädt nach update nur bis 4%

Neue Active 2 lädt nach update nur bis 4%: Seit 8 Tagen habe ich eine neue Active 2 .Zweimal habe ich sie ohne Probleme aufgeladen, nach jeweils 2 Tagen....
  8. Unterschiede GQ65Q70 Version 1 und 2

in Fernseher
    Unterschiede GQ65Q70 Version 1 und 2: Hallo, nachdem ich auf meine Bestellung eines GQ-Gerätes ein QE-Gerät erhalten habe, bekam ich dieses nun in richtiger Weise umgetauscht. Das QE-Gerät war allerdings in der Version 2, das...
  9. Flip 4 Gutschein? (10% oder so...)

Flip 4 Gutschein? (10% oder so...): Hallo meine lieben, gibt es wieder Gutscheine, würde mir gerne das flip 4 holen.Danke schon mal *1f601.png* 5833358
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden