Tab S9 Zubehör Enttäuschung

A
A.
User
1795096i9F4651D34B6C1FAC?v=v2.jpg

1795097i949C6C363FF39E32?v=v2.jpg

Hello Community,

ich muss mal meiner Enttäuschung über das Zubehör vom Tab S9 Luft machen.

Eigentlich kommt man sich bei den Preisen nur noch veralbert vor!

Tablet ausgepackt alles super, hochwertig verarbeitet und funktioniert super.

Aber beim Zubehör stimmen versprechen der Homepage mit der Realität nicht überein.

Beim Keyboard Case wird beim Tab S9 mit beleuchteten Tasten geworben... Aber das Case was ich bekommen habe, hat keine beleuchteten Tasten....

Der Screen Protector wird mit 2 Schutzfolien beworben, bekommen habe ich eine...

Angesichts des Preises wirklich eine Frechheit!

Was sagt ihr dazu?

LG aus Berlin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich denke in solchen Fällen ist der Kontakt zum Support nicht verkehrt. Du hast ja Screenshots und sicherlich auch Fotos der Produkte, die bei dir ankamen, gemacht. Ich würde an deiner denen das mal zeigen und schauen, was die so sagen.

Ich habe das 'große' Keyboard Cover gekauft *::winking-face:

Zurückschicken und erstatten lassen. Bestimmt gibt's auch Zubehör von anderen Anbietern.

Steht auf der Verpackung irgendwas von Slim? Dann wurde dir das falsche geliefert. In dem Fall dann an den Support wenden zwecks Austausch

Nein, das Keyboard Cover ist schon das was ich bestellt habe *::winking-face:

Ich würde den Kundendienst anrufen. Vielleicht ist das ein Fehler unterlaufen.

Soweit ich es mal irgendwo aufgeschnappt habe, soll nur das Book Cover mit Touchpad für das Tab S9 Ultra beleuchtet sein. Tab S9 & Tab S9 plus sollen ein unbeleuchtetes Book Cover mit Touchpad haben. Die Slim-Versionen sind eh alle unbeleuchtet.

Viele Grüße
MJ