Tab S8 Ultra Lieferschwierigkeiten

Guten Morgen,L: @KevinWe
vielen DANK für die Information. Deine Aussage finde ich sehr interessant, da ich am Dienstag mit einem Verkaufsleiter der Markte S....N telefoniert habe und dieser mir noch nicht einmal einen ungefähren Zeitpunkt nennen konnte wann ich mein Tablet erhalten werde. Aktuell beträgt meine Wartezeit 8 Wochen. ABER ich hoffe mal auf Deine Aussage sodass ich spätestens Ende April mein Tablet erhalte.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ich habe am 13.02.2022 vorbestellt. Es wird immer besser mit dem verfluchten Samsung Store, habe gerade mal geschaut wer das Tab S8+ 256GB silver WiFi wie mein bestelltes im Moment im Angebot hat. Bei Idealo sind es 8 Händler !!!!! Samsung ist nicht fähig seinen Vorbesteller Kunden das Tablet zu schicken aber Elektronik Ketten usw. haben das Tab im Verkauf. Es ist nur noch zum kotzen.......... Ich denke mal der 02. Mai ist KEIN Fehler im Store, da wird dann vielleicht verschickt von Samsung, da ja MM Saturn usw. bevorzugt werden und NICHT die treuen Samsung Kunden die dachten Sie würden das Tablet am 24.02. bekommen. Na ja mir egal, daß ist auf jeden Fall das letzte Gerät von Samsung. Habe von der Waschmaschine über Kühlschrank, Fernseher, Monitore, Tablets, Smartphones usw. sehr viel von Samsung im Haushalt, das ist ein Gesamtwert von einigen tausend Euro. An mir werden die in Zukunft keinen Cent mehr verdienen....
 
Sooo habe gerade mit dem Support gechattet. Also wie zu vermuten, Sie wissen nicht wann die geräte versendet werden !!! Hier die Antwort aus dem Chatverlauf. "Vielen Dank. Leider kann ich dir kein genaues Datum sagen, da wir leider noch immer auf die Geräte warten."
Ich fragte darauf warum die Tablets bei Saturn MM usw. denn vorrätig sind. Antwort: "Da dort die Nachfrage wahrscheinlich nicht so hoch war. Es tut mir auch sehr leid, das du bereits so lange warten musst."
Ich habe dann noch geschrieben, das ich eine Kompensation erwarte. Zuerst wusste Sie nicht was ich meine, nach meiner Erklärung gab es dann wenigstens noch den 10% Gutschein für den Online Shop. Na dann warten wir mal weiter.......... kotz
 
Am 19.02.22 das Samsung S8 Ultra 5G (512GB) mit gratis Book Cover Keyboard, €50 Rabatt, Trade in Service und incl. Tauschprämie bestellt und "Gott sei Dank" mit Klarna auf Rechnung bezahlt.
Bei Bestellvorgang wurde noch der 24.02. als voraussichtlicher Auslieferungstermin genannt, nach Abschluß der Order wurde umgehend der 11.03. angegeben.
Am 28.02. kam zuerst eine Email das sich die Auslieferung des Book Cover Keyboard (Modell: EF-DX900) um 4-8 Wochen verzögert. Als Wiedergutmachung gab es einen Gutschein von Audible über 3 Monate.
Am 02.03. wurde die Zahlung über Klarna pausiert da Samsung nicht in der Lage ist einen Auslieferungstermin zu nennen. Danach wurde der voraussichtliche Liefertermin auf den 02.05. gesetzt.
Am 03.03. erhielt ich eine Email von Samsung eines "persönlichen" Kundenberaters mit dem Inhalt der Termin zu 02.05. sei ein Anzeigefehler und dieser beziehe sich auf das gratis Book Cover Keyboard. Wann das Tablet tatsächlich ausgeliefert wird wüsste er nicht, allerdings viel früher...ja, is klar!!!
Am 25.03. Samsung mitgeteilt die Bestellung zu stornieren, sollte der Artikel nicht bis zum 15.04. eingehen. Die Antwort folgte umgehend..."Die Auslieferung wird sich leider verzögern, wir versuchen alles daran den Artikel bis spätestens 09.04. auszuliefern und als kleine Wiedergutmachung einen €50 Gutschein für den Samsung Store.
Heute, zum 14.04. wurde die Bestellung storniert. Die Stornierungsbestätigung funktionierte als einziges umgehend und reibungslos.
Ein peinlich unterirdisches und leider auch sehr unfähiges Unternehmen. Sogar Drittanbieter haben das Produkt auf Lager oder eine kürzere Wartezeit als Samsung selbst...peinlich, peinlich, peinlich!!!
 
Sehr gut zusammengefasst. Das ist wirklich mehr als peinlich für einen sogenannten Weltkonzern. Das ist mehr eine Hinterhof Klitsche! Aber damit tut man den Klitschen Unrecht, die bringen es auf die Reihe, Samsung nicht.
 
Ihr in Deutschland (schätze ich mal) habt wenigstens einen verdammten 50€ Gutschein bekommen. Ich in Österreich hab weder Gutschein, noch Mails mit 3 Monate Audible bzw. mit Infos / Entschuldigungen bekommen und das obwohl ich mich aufgeregt habe wieso man manche Kunden anders behandelt. Vielleicht sind S8 Ultra Kunden mehr Wert... (soll kein Angriff gegen euch sein, eher an diesen Saftladen)
Hab mein S8+ mittlerweile auch storniert und ein anderes geholt...
 
Ich habe auch ein S8+ bestellt. Das ihr in Österreich gar keine Infos bekommt ist ja auch die letzte Frechheit.
 
Die von Samsung sind noch dämlicher als gedacht. Nach gestriger Stornierung der Bestellung ist eine Email mit einem Glückwunsch über die Entscheidung für ein S8 Ultra eingegangen, incl. eines weiteren Gutscheincodes über 15% auf eine Galaxy Watch 4...wie dumm ist das denn??
 
Alles automatisch denk ich.
Trotzdem find ich interessant wie die %-Gutscheine ohne Ende rausballern. Hatte letztes Jahr einen 10%, 15% und mehrere 20% bekommen. Meist einfach vom Support weil sie mir noch helfen konnten lol.
Hab so meine ganze "Sammlung" günstig bekommen, habe den S Pen Pro, Buds 2, 2er Pack SmartTag+ und Hüllen bestellt.
Mittlerweile wäre nicht einmal das verfügbar im Online Shop. Habe noch 47€ in Rewardspunkten liegen (47600P) und den Standardmäßig beiliegenden 5% Gutschein bei einer Bestellung, aber es ist nichts für meine Geräte an Zubehör verfügbar...
 
witzig zur hinhaltetaktik und gesamten Peinlichkeiten der Fa. Samsung sind all die gefrusteten Kunden, die wutentbrannt und völlig genervt Samsung verfluchen. Bei Warenerhalt (wahrscheinlich weit nach dem 02.05.2022) mit feuchten Augen und überglücklich sich über das erhaltene Produkt freuen und dem koreanischen Hersteller die wärmsten Danksagungen für das bis dato beeeeeeeste Produkt ever aussprechen. Da hat man schon Verständnis und wartet gerne etwas länger lange ;) .
 
Das wird mir sicher nicht passieren! Die bekommen vielleicht eine gute Bewertung für das Produkt an sich. Aber es werden insgesamt nie mehr als 1 Stern werden für dieses schlechte Geschäftsgebaren. NIE WIEDER SAMSUNG!!
 
Ich warte mittlerweile 90 Tage / 3 Monate! Der Support des Samsung.Shops ist das schlechteste was mir bisher untergekommen ist. Das ist defacto Kundenverachtend. Ich habe sofort im vierstelligen Bereich bezahlt und erst vor 2 Wochen! das Tablet erhalten - vom versprochenen Cover fehlt jede Spur. Ja das Tablet ist technisch spitzenklasse - aber das drumherum um den Bestellprozess...
Ich habe dutzende Mails über das Kontaktformular geschickt - bis auf eine: alle ignoriert "in Bearbeitung" seit Wochen! Eine Mail an den CEO ... da erhält man auch keinen Support, nur standardfloskeln. Anrufen?: die Kollegen im Support haben auch keine Ahnung (die Kollegen tun mir wirklich leid).
Ich kann absolut verstehen das es hier und da mal Lieferschwierigkeiten gibt - aber verdammt noch einmal: dann muss man den ***** in der Hose haben und sauber und transparent kommunizieren. Mich als Kunden haben Sie damit massiv verprellt - und ich habe ne Menge Samsung-Produkte!
Ich werde weiter bei Samsung Produkten bleiben, aber bestellen werde ich dann wohl eher wieder bei Amazon - die verstehen "Support".
 
Ojee das ist ja mehr als ärgerlich. Kann Dich gut verstehen, habe ja selbst mehr als 9 Wochen auf das Tab gewartet. Man kann nur jeden warnen über den Samsung Online Shop zu kaufen. Ich wünsche Dir das Dein Tablet so schnell wie möglich eintrifft.
 

Similar threads

Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
139
Z
F
Hey, hat von euch schon jemanden die gratis zugabe vom Tab s8 / ultra erhalten?Ich nämlich nicht :rolleyes: Es steht schon seit anfang April auf gültig geprüft.Auf die Frage wann ich es dann bekäme kam von Markenmehrwert überhaupt keine Antwort Und Samsung schrieb mir sehr freundlich es gäb...
Antworten
9
Aufrufe
173
M
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
148
J
L
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
Antworten
4
Aufrufe
139
B
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
259
B
Zurück
Oben