Tab S8 Ultra 5G Update auf Android 5.1 und Sicherheitspatch Februar

B
B.
User
1534263iF7F294CE5D38ABE0?v=v2.jpg


Bin Gespannt was sich Geändert hat.

Zum Lesen Bild Antippen !


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke für die Info. Werde ich heute Abend dann auch installieren.
 
Hast Du das WIFI Modell? Das LTE hat das Update ja schon erhalten. Für meines ist da nämlich noch nichts verfügbar.
 
Jap wir dürfen uns noch Gedulden. Hatte erst nicht drauf geachtet das es für's LTE Modell ist. Erst nachdem du fragtest. :rofl:
 

Similar threads

T
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Antworten
3
Aufrufe
194
T
D
Wir befindenbefinden uns aktuell Ende Februar und das Sansung Galaxy Tab S8+ ist immernoch auf dem Sicherheitspatch von Dezember 2022. Haben andere auch das Problem? Ist das normal? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6964072
Antworten
4
Aufrufe
218
D
T
Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde. Die Versions- Nummer lautet...
Antworten
1
Aufrufe
386
T
U
Antworten
1
Aufrufe
352
U
P
Hallo liebe Community, ich habe gerade das One UI 5.1 Update für unser Tab S7 FE WiFi installieren können. Stand des Sicherheitspatches ist der 01. Februar 2023. LG Patrick 7291669
Antworten
1
Aufrufe
218
P
Zurück
Oben