Tab S7Fe W-Lan , Patch Februar verfügbar

S
S.
User
Gerade reingekommen



1545580i7538CD3438E27210?v=v2&whitelist-exif-data=Copyright.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei der/ für die 5G- Variante gibt es den Februar- Sicherheitspatch schon seit mindestens einer Woche (keine Schwierigkeiten).
"Warte" (so eigentlich zuviel gesagt. Wenn es da ist, ist es da) bei meinem Galaxy Tab S7 FE 5G für den Augenblick nur noch auf OneUI 5.1. War lt. Samsung's Release- Roadmap so um/ für die letzte Februar- Woche 2023 angekündigt. Februar ist zwar dann heute um, aber die "zuständige" KW "läuft" ja noch ein paar Tage. ;) Mal schauen und eine schöne Woche noch. *1f44b.png*
 
5G war bisher immer ne Woche auf zwei früher dran , was die Sicherheitspatches angeht ! Frechheit aber auch :rofl: ;)
Hier geh ich grad mal nicht davon aus das OneUI 5.1 zeitnah kommt , wäre auch albern , dann hätte man sich den Feb. Patch sparen können aber wer weiss das schon *1f606.png*
Dir auch ne schöne Woche :great: *1f918.png*
 

Similar threads

S
Hallo Community, Mit meinem Tablet Galaxy Tab S2/SM-T 715 bekomme ich seit dem Update keine Internetverbindung über das W-Lan mehr. Über Mobile Daten klappt es mit dem Internet. Das Tab verbindet sich zwar mit meinem W-Lan aber es sagt mir " Internet event. nicht verfügbar" ????????? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
178
D
P
Habe mein Tab S7FE seit gut einem Monat und seitdem ich ich es erhalten habe konnte ich nie bestimmt Schlagwörter in den Einstellungen suchen. Der Bildschrim lädt nur unendlich lange, ohne das die passende(n) Einstellung(en) dazu gefunden werden. Was kann ich dagegen tun? 5091233
Antworten
4
Aufrufe
149
P
G
Moin, ich werde mir zeitnah das Tab S7FE zulegen, allerdings habe ich heute bei meinem Besuch in einer EURONICS BERLET Filiale beobachtet, dass das Ausstellungsstück nach 2 Jahren veröffentlichung noch mit Android 11 und OneUi 3.1 läuft. Nun, hat es bereits OneUi 5 mit Android 13 bekommen...
Antworten
4
Aufrufe
175
Z
T
Hey, wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass das Tab A7 Lite den Februar Patch erhalten hat (DBT) LG euer Teminite 4979392
Antworten
5
Aufrufe
193
H
T
Hallo, wir haben das Galaxy Tab A7 ganz neu. Soweit so gut. Allerdings verliert das Tablet ständig das W-Lan sobald es im Standby ist (Klappe der Hülle geschlossen) oder man längere Zeit eine Website offen hatte und nix gemacht hat. Wer kann helfen? Danke und Gruß 2644717
Antworten
4
Aufrufe
122
T
Zurück
Oben