Tab S7 touchpad reagiert nur verzögert

K
K.
User
Hey, mein original Samsung Galaxy Tab S7 Bookcovertouchpad reagiert beim Streichen nur verzögert, funktioniert beim Tippen nicht und ignoriert öfter, wenn ich die Tasten drücke.
Kann man das beheben?
#galaxytabs7 #touchpad

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sind die Kontakte am Tablet und an der Tastatur sauber?
Da kann sich mit der Zeit Staub und Schmutz sammeln und genau diese Probleme verursachen.
 

Similar threads

G
Hy@All,kann man die Scrollrichtung vom Touchpads des Tastatur Covers Tab S7+ ändern?Ich bin von einem normalen Laptop die andere Richtung gewöhnt. 2416851
Antworten
3
Aufrufe
303
H
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
429
K
M
Hey, habe das Problem, dass beim Navigieren des Mauscursers per Touchpad alles verzögert ankommt. Das ist sicherlich nicht normal für diesen Preis. 7849594
Antworten
8
Aufrufe
316
U
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
O
Hallo, Ich wollte mich einmal umhören ob auch andere die Erfahrung gemacht haben, dass das touchpad des Bookcover relativ träge reagiert. Damit meine ich konkret: die scroll Geste mit 2 fingern wird nicht immer zuverlässig erkannt, oft bewegt sich stattdessen der Mauszeiger. Insbesondere kleine...
Antworten
3
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben