Scrollrichtung Touchpad Tastatur Cover Tab S7+ ändern

G
G.
User
Hy@All,kann man die Scrollrichtung vom Touchpads des Tastatur Covers Tab S7+ ändern?Ich bin von einem normalen Laptop die andere Richtung gewöhnt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Günni0808,
es ist nicht möglich, die Scrollrichtung anders einzustellen.
 
Danke für die Antwort. Das ist sehr schade, denn man ist von anderen Systemen etwas anders gewöhnt.
 
Also bei mir geht das:
809891i3AAC1DB432B3F438?v=v2.jpg

Ich hatte in das Suchfeld einfach Richtung Touchpad eingegeben:
809894iB1B1CF62112CF842?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
158
D
S
Hallo, Ich habe ein Samsung Tab S6 und eine Book Cover Tastatur. Diese hatte bis vor kurzen gut funktioniert, ich konnte Excel oder Word nutzen, auch das Touchpad funktionierte. Jetzt hier im Urlaub funktioniert die Tastatur und das Touchpad nach dem angedocken (magnetisch, die 4 Kontakte sind...
Antworten
4
Aufrufe
213
D
G
Hallo,bei meinem Galaxy Tab S7 gibt es in den Systemeinstellungen die Optionen (Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Physische Tastatur) die Bildschirmtastatur ein- bzw auszublenden, während ein physische Tastatur verwendet wird. Selbst wenn diese Option deaktwiert ist öffnet sich die...
Antworten
2
Aufrufe
172
B
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
422
K
E
Frage steht oben. Finde bis jetzt nur was für das S7 FE... Leider hab ich das S7+ https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-das-book-cover-mit-tastatur-mit-touchpad-fuer-das-samsung-tab-s7
Antworten
0
Aufrufe
219
E
Zurück
Oben